Katzenpärchen sucht DRINGEND neues Zuhause :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vanille4

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ja es ist leider wahr, mein süßes Pärchen Ernie und Mausi suchen ein neues Zuhause :( Bevor ich zu den Gründen komme, möchte ich sagen, dass ich die beiden über alles liebe, sie sind das wertvollste was ich hab.Es zerbricht mir wirklich das Herz, dass ich diesen Schritt gehen muss und tut unglaublich weh, aber leider geht es nicht anders...

Aus beruflichen und auch privaten Gründen gehe ich zum 8.1.2009 nach Australien und kann die beiden leider nicht mitnehmen. Wer zu den Gründen mehr wissen möchte, soll mich bitte per PN fragen, das wäre hier zu lang und es geht in erster Linie schließlich um die Katzen!

Ernie ist 2 1/2
und Mausi 3 1/2 Jahre alt und die beiden lieben sich über alles, sie spielen zusammen, sie kuscheln und schlafen beieinander. Sie putzen sich gegenseitig und immer wenn Mausi miaut, kommt Ernie gleich um zu sehen was sie hat. Ernie war erst 5 Wochen als ich ihn fand und Mausi hat sich wie eine Mama um ihn gekümmert. Ihm beigebracht wie man aufs Katzenklo geht und ihn bei sich nuckeln lassen. Die beiden brauchen einander und man darf sie auf keinem Fall trennen.

Ich hab in den letzten Jahren viel Pech gehabt und mit dem Motto gelebt, wenn die Menschen meine Liebe nicht zu schätzen wissen, dann gebe ich alles was ich hab meinen Tieren. Dementsprechend lieb sind die 2! Die Beiden haben noch NIE jemanden gekratzt, sind total verschmust, SEHR liebesbedürftig und menschenbezogen. Mausi erzählt gern, manchmal steht sie einfach vor mir, miaut mich an, geht weg und legt sich schlafen. Sie will einfach nur, dass man sie lieb hat und ein paar mal am Tag auf den Arm nimmt, ihr was erzählt und und ein Küsschen gibt. Die beiden sind wirklich einfach nur lieb. Ich habe alles was ich an Liebe hatte in diese Tiere gesteckt und es wird auch sicher nicht leicht für die Beiden, weil sie einen sehr starken Bezug zu mir haben, besonders Ernie! Deshalb suche ich für beide ein ruhiges Zuhause, wo ich sie guten Gewissens lassen kann.

ich stelle dies hier rein, weil ich hier weiß, dass dies Menschen lesen, die sich mit ihren Katzen wirklich beschäftigen und denen ihre Tiere wirklich am Herzen liegen. Ich bitte euch um eure Hilfe, weil mir das sowieso schon so unglaublich schwer fällt und ich will, dass die beiden es gut haben!!
Sie sind beide kerngesund, kastriert und entwurmt. SIe kommen sehr gut mit anderen katzen zu Recht, sowie mit anderen Tieren wie z.B Kaninchen. Es sind beides reine Wohnungskatzen und ich möchte auch, dass das so bleibt, denn so sind die beiden super glücklich.Hier ein paar Bilder:

Ernie:


Mausi:


und die beiden zusammen:


ganz liebe Grüße,
Vanille[/img]
 
27.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenpärchen sucht DRINGEND neues Zuhause :( . Dort wird jeder fündig!
T

Testhexe

Gast
Och Gott sind die beiden schnuggelich. Schlafen in Umarmung zusammen *schwärm*

Liebe Vanille,

man merkt, dass Du die Tiere liebst. Und was immer Deine Gründe sein mögen, ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein schönes Plätzchen für die Mietzen finden wirst!! Und jup, Du hast Recht: Gib die beiden nicht getrennt ab!! Und evtl. mit Besuchsoption, falls Du mal wieder in D sein solltest ? ;)

Ich drück Euch 3en die Daumen, dass ihr bald eine Lösung finden werdet, mit der ihr alle gut Leben könnt!

LG Tina
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.