18.04.2004 Pärchen oder einzelne Katze Beitrag #1 J JaneDE Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Also ich habe die Wahl Ich bekomme eine bengale katze und in dem wurf ist noch ein kater übrig Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich besser die beiden zusammen nehmen soll oder nur eine katze ?? die katzen sind in der Anschaffung net gerade billig aber andererseits wenn wir nicht zuhause sind wäre die katze halt alleine und ein pärchen (wovon der kater halt kastriert werden muesst da sie aus dem gleichen wurf sind) würden sich auch alleine beschäftigen wenn man net da ist es ist bestimmt auch schöner wenn die 2 zusammen aufwachsen Ist es generell besser 2 katzen zu halten oder ist es für eine katze auch ok wenn sie den tagüber alleine ist ?? Bitte helft mir mit eurer meinung ... danke
Also ich habe die Wahl Ich bekomme eine bengale katze und in dem wurf ist noch ein kater übrig Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich besser die beiden zusammen nehmen soll oder nur eine katze ?? die katzen sind in der Anschaffung net gerade billig aber andererseits wenn wir nicht zuhause sind wäre die katze halt alleine und ein pärchen (wovon der kater halt kastriert werden muesst da sie aus dem gleichen wurf sind) würden sich auch alleine beschäftigen wenn man net da ist es ist bestimmt auch schöner wenn die 2 zusammen aufwachsen Ist es generell besser 2 katzen zu halten oder ist es für eine katze auch ok wenn sie den tagüber alleine ist ?? Bitte helft mir mit eurer meinung ... danke
19.04.2004 Pärchen oder einzelne Katze Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hatte zuerst meinen Kater alleine für zwei Monate. Seit ein paar Wochen habe ich meine Katze und ich muss sagen, daß er so richtig aufgeblüht ist. Ich kann nur zwei empfehlen. Es ist immer lustig mit den zwei, wenn man sie mal so beobachtet. Beide kommen auch zum schmusen und suchen meine nähe. gruss tigerlily
Hallo, ich hatte zuerst meinen Kater alleine für zwei Monate. Seit ein paar Wochen habe ich meine Katze und ich muss sagen, daß er so richtig aufgeblüht ist. Ich kann nur zwei empfehlen. Es ist immer lustig mit den zwei, wenn man sie mal so beobachtet. Beide kommen auch zum schmusen und suchen meine nähe. gruss tigerlily
19.04.2004 Pärchen oder einzelne Katze Beitrag #3 J JaneDE Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ich glaube 2 zu halten ist schon besser vorallem wenn man tagsüber arbeiten muss ... danke nochmal für die antwort
ich glaube 2 zu halten ist schon besser vorallem wenn man tagsüber arbeiten muss ... danke nochmal für die antwort
19.04.2004 Pärchen oder einzelne Katze Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Jane, vor allem wenn Du berufstätig bist, ist es schon besser, zwei zu nehmen. Für die Katzen ist es schöner, wenn sie nicht allein sind, und für den Menschen ist es doppeltes Glück ... :wink: Gruß, Inge
Hallo Jane, vor allem wenn Du berufstätig bist, ist es schon besser, zwei zu nehmen. Für die Katzen ist es schöner, wenn sie nicht allein sind, und für den Menschen ist es doppeltes Glück ... :wink: Gruß, Inge