S
stephie09
- Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben
ich habe ein problem .. uns zwar gehts um folgendes ...
ich habe eine katze sie ist noch nicht so alt gerade mal 7 monate bis jetzt ging es ihr immer gut doch so langsam mache ich mir sorgen um sie und zwar hat sie wischen den beinen am bauch wie son hängebauch es ist nicht hart sondern sehr weich und es fühlt
sich an wie ein schwabbel bauch oder wasserbauch es ist ganz komisch es tut ihr nicht weh man ihr da dran fasst und sie macht auch keine anstallten das es ihr weh tut oder das es ihr schlecht geht nur ich habe das gefühl das das dieser kleine schabbel bauch größer wird und wen sie sitzt sieht es aus als wäre sie dicker geworden aber wen sie läuft ist schlank wie sonst auch zu dem kommt das wen ich mit ihr spiele und sie ein paar mal hin und her rennt sehr schnell auser atem ist sie hechelt dannn wie ein kleiner hund leider bekomme ich erst am 21 geld sprich ich kann dann erst mit ihr zum tierartz ich mache mir aber große sorgen um meine süße und hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe auch schon auf diesen link geguckt wegen katzenkrankheiten nur leider weis ich nicht unter was ich gucken muss hatte aber gelesen das es eventuell ein tumor oder wassersucht oder arthritis sein könnte
ich hoffe ihr könnt mir helfen das wäre echt furchtbar lieb von euch
ich bedanke mich schon mal und hoffe das ich bald viele antworten bekomme
liebe grüße stephie
ich habe ein problem .. uns zwar gehts um folgendes ...
ich habe eine katze sie ist noch nicht so alt gerade mal 7 monate bis jetzt ging es ihr immer gut doch so langsam mache ich mir sorgen um sie und zwar hat sie wischen den beinen am bauch wie son hängebauch es ist nicht hart sondern sehr weich und es fühlt
ich hoffe ihr könnt mir helfen das wäre echt furchtbar lieb von euch
ich bedanke mich schon mal und hoffe das ich bald viele antworten bekomme
liebe grüße stephie