Drei kleine Siam/OKh-Mädels suchen Anschluß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MyTho

MyTho

Beiträge
51
Reaktionen
1
Wir suchen ab Abfang des neuen Jahres einen eigenen Wirkungskreis bei einer netten Familie, die sich von uns um die Pfote wickeln lassen will.
Wir sind im übrigen ein kleines Siammädel in Chocolate-point
und 2 OKH-Mädels in chocolate-ticked-tabby.
Wichtig ist uns, daß wir eine reine Wohnungskatze sein möchten und ein oder mehrere kätzische Spielkameraden haben, mit denen wir spielen und kuscheln können, wenn ihr Menschen mal grad nicht da seid!
Wir kommen zu euch als Komplettpaket, d.h. wir sind gesund, geimpft und sogar schon kastriert. Wir müssen also die nächsten 2 Jahre vorraussichtlich nicht mehr zum Tierarzt und wir können uns ganz in Ruhe auf unsere neue Umgebung einstellen, ist das nicht toll?!
Kommt uns doch mal in Nürnberg besuchen, damit wir euch mit unserem Charme bezaubern können.

Liebe Maunzgrüße,
Kazumi, Keiko und Kamikatze

 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Drei kleine Siam/OKh-Mädels suchen Anschluß . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen