Die Magic-Monster-Bande

saurier

saurier

Beiträge
27.577
Reaktionen
1.231
Hier stelle ich euch mal meine Bande vor:

Wilderland Some Kind of Monster, genannt Monster, Orientalisch Kurzhaar, cinnamon:







sein
Sohn Wilderland Mr. Jack, genannt Jack, Orientalisch Kurzhaar, havana:






sein Enkel Wilderland A Kind of Magic, genannt Magic, Siamese, cinnamon-point:






und die Dame in der Runde - seine Tochter Wilderland Hypnotize, genannt Hypno, Orientalisch Kurzhaar, havana:




Grüße, saurier

Ich weise darauf hin, dass alle meine Bilder urheberrechtlich geschützt sind.

--------------------------------------------------------------

*EDIT* Leider funktionieren nicht mehr alle Bilderlinks auf den ersten Seiten, später sind die meisten aber wieder zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
18.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Magic-Monster-Bande . Dort wird jeder fündig!
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Beiträge
693
Reaktionen
1
Hallo!
Hab Deine entspannte Bande schon im Vorstellungsbereich etc. bewundert. So süß, so schlitzohrig ( :lol: ) und so fotogen!!!
Liebe Grüsse! B.S.
 
D

Diva

Gast
Einen schönen guten morgen :)

Sie sind solche wunderschöne Katzen :)

Da findet man gar keine Worte mehr :D ....unbeschreiblich

Magic ist ja sooooooooooo groß geworden, mein Herzenbrecher :lol:


Ich glaub ich würde ihn den ganzen Tag nur knutschen :oops:

Liebe Grüße

Monja
 
T

Testhexe

Gast
Aaaahhh, neuer Monster-Thread (im wahrsten Sinne des Wortes??? Wird er wieder so lang??? *hoff*)

Ich könnt die Bande komplett den ganzen Tag kn12u4tschen <--danke Amy, sie auch :lol:

Finde ich ne gute Idee mit dem Thread hier ;)

LG TIna
 
saurier

saurier

Beiträge
27.577
Reaktionen
1.231
Ich knutsche meine Bande sowieso den ganzen Tag, wenn ich sie zu fassen bekomme :lol:.

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne diese wundervollen Wesen habe leben können!!

Hier noch mal ein gemeinsames Bild und so schön sie sonst zusammensitzen, dieses war echt harte Arbeit :wink:



Grüße, sauri
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Monster und Jack sehen echt aus wie meine beiden... Ist schon komisch... Was wiegt Monster? Balou sieht auch sehr drahtig aus und wiegt jetzt 4,3 Kilo... :shock:

Ich kann ja nur bestätigen, wie wundervoll diese Wesen sind. Ich könnte auch nicht mehr ohne sie leben und Wilderland ist die einzigste Zucht, die auch für mich in Frage käme. Die beste...

:wink:
 
saurier

saurier

Beiträge
27.577
Reaktionen
1.231
Monster wiegt auch so 4,3 kg, Jack ist eine Idee größer und schwerer, er hat so 4,6 kg.

Nun, was das Thema Zuchten angeht: Ich kenne inzwischen einige, in denen ich blind ein Tier kaufen würde, aber das geht nur, wenn man sich mit den Zuchten/Zuchtprogrammen und den Menschen, die dahinterstehen, auch auseinandersetzt und sie nicht von vorneherein als geldgierige Säcke und Katzenschänder abzutut :wink:.
Nichtsdestotrotz werden die Wilderländer (und nicht nur die Katzen) für mich immer das Non-Plus-Ultra bleiben.

Grüße, Heike
 
saurier

saurier

Beiträge
27.577
Reaktionen
1.231
Weitere Bilder der Bande :wink:

(zum Vergrößern anklicken)





(zum Vergrößern anklicken)





(zum Vergrößern anklicken)





(zum Vergrößern anklicken)





(zum Vergrößern anklicken)




Grüße, sauri
 
T

Testhexe

Gast
Du sauri....

....möchtest Du nicht auch zum Züchten anfangen??? Man FÜHLT nur vom Angucken der Bilder, wie wohl sich Deine Mietzen bei Dir fühlen!! Bei Dir würd ich sofort kaufen!!!

Außerdem bist Du ne tolle Fotografin (vom Bildbearbeiten mal ganz zu schweigen)

MEEEHHHHHHHHHHRRRRRRRR :D

LG Tina
 
saurier

saurier

Beiträge
27.577
Reaktionen
1.231
Ich könnte mir das schon ganz gut vorstellen, aber dazu muss ich erst noch gaaaaaaanz viel lernen, 'ne Menge Kohle sparen und irgendwie Zeit auftreiben, was momentan nicht in Frage kommt.

Ich denke, um zu züchten, muss man ganz viele Voraussetzungen erfüllen, was ich derzeit einfach noch nicht kann, aber das Züchten läuft mir ja nicht weg :wink:.

Grüße, sauri
 
T

Testhexe

Gast
Okayyyy, lass Dir ruhig Zeit ;) Ich wart auch gern noch paar Jahre (Jahrzehnte?) auf Nachwuchs von Dir :)

LG Tina

P.S.: Super Einstellung, die Du da hast!!
 
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Beiträge
693
Reaktionen
1
@sauri
Hihi, ich sehe deine Schönen quasi vor mir, wie sie gemeinsam den Stroh-Schneemann umreissen und in seine Einzelteile zerlegen.
Super Bilder!

Wir haben übrigens in diesem Jahr den Weihnachtsbaum auf der Terasse - die Katzen haben nur kontrolliert Ausgang und sobald sie anfangen mit der Baum-Deko zu spielen werden sie gnadenlos wieder in die Wohnung verfrachtet :wink:
So können mein Mann und ich immerhin den Weihnachtsbaum durch die Glasscheibe geniessen. :)


Ich denken, um zu züchten, muss man ganz viele Voraussetzungen erfüllen, was ich derzeit einfach noch nicht kann, aber das Züchten läuft mir ja nicht weg
Finde ich auch ne gute Einstellung, zumal züchten glaube ich wirklich viel mehr Geld und Zeit in Anspruch nimmt als man erst mal denkt. Das muss man sich echt gut überlegen.

Viele Grüsse, Bettina
 
saurier

saurier

Beiträge
27.577
Reaktionen
1.231
Weitere Bilder vom Weihnachtsshooting :wink:







Vorsicht, hier bekommt man die "Katze im Sack" :lol:






















Weihnachtliche Grüße, sauri
 
saurier

saurier

Beiträge
27.577
Reaktionen
1.231
So, hier ein paar Bilder der letztan Tage:

Magic am 25.12, seinem ersten Geburtstag
.


Er schaut wie immer völlg unbekümmert und fragend in die weite Welt hinaus :lol:.



Hier habe ich ihn mal spielend erwischt

.

Und hier haben wir die Geburtstagsgäste:


Hypno,




Monster




und Jack




und noch mal die gesamte Geburtstagsgesellschaft zusammen:






Grüße, sauri
 
T

Testhexe

Gast
Dann wünsch ich Deinem Magic-Monsterlein mal nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag :)

Ich hoffe, ihr werdet noch viele Geburtstage zusammen feiern dürfen!!

Die Bilder sind wie immer einsame Spitze!! :)

LG Tina
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag.

...und auf weitere schöne Bilder der ganzen Bande. :lol:
 
saurier

saurier

Beiträge
27.577
Reaktionen
1.231
Hier noch ein paar Bilder von Weihnachten
.


Meine hatten und haben viel Spaß am "neuen Spielzeug" :wink:, Magic dachte sich beim Schmücken des Christbaumes:

"Wie schon fertig? Daran kann ich was ändern!"
und räumte erst mal kräftig wieder ab,




















womit er kurz auch Hypnos Aufmerksamkeit erregte,




um dann wieder - wie ein Engelchen - aus der Wäsche zu schauen:

"Wer? ICH?"





Liebe Grüße,
sauri & die Magic-Monster-Bande
 

Schlagworte

havana katze

,

magic monster bande

,

orientalisch kurzhaar

,
orientalisch kurzhaar braun
, katze Havanna, Orientalisch kurzhaar havanna, magic katze, wilderland some kind of monster, havanakatze, havanna katzen, schatzi saurier, havanna braun katze, havanna katze, havana katze kaufen, magic-monster-bande

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen