Die Magic-Monster-Bande

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
4.186
Alles Gute und
sehr viel schöne Zeit für euch! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
4.842
Auch von mir kommen herzliche Wünsche für das Bestmögliche. 🍀

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Danke, ihr Lieben, wir hangeln uns von Tag zu Tag und schauen, dass alle es so schön wie möglich haben...
Aber es ist hart, zu wissen, dass wir uns diese Zeit nur stehlen und es bald unausweichlich sein wird, die Entscheidung zu treffen, ich habe Angst, aus Egoismus oder "unterbewusst Blindheit", den Zeitpunkt zu verpassen.
Ich denke auch dass du die richtige Entscheidung zum optimalen Zeitpunkt treffen wirst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. 🍀

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
8.805
Liebe Heike, es tut mir von Herzen leid, dass diese entsetzliche Entscheidung ansteht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und lasse die besten Wünsche hier. ❤
Dein kleiner Schatz wird Dir sicher zeigen, wann es soweit ist und Du wirst dann ganz sicher loslassen können, auch wenn es so furchtbar schmerzt.

Ich umarme Dich lieb.

Alles Liebe
Melli

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
7.718
Liebe Heike,
ich kann deine Sorgen so gut verstehen. Stehl noch möglichst viel Zeit und freue dich über jeden Moment, in dem Magic sein Leben genießen kann. Wenn er das nicht mehr kann und das Leben nicht mehr lebenswert sein würde oder voller Schmerzen, dann würdest du es erkennen, da bin ich sicher.

Und wenn dieser Zeitpunkt kommen sollte, wirst du nicht zulassen, dass dein Magic unnötig leidet.
Aber ich hoffe, dass du mit dieser Entscheidung noch lange warten kannst.

Alles Liebe für Magic und viel Kraft für dich. 🥰

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
3.969
Für euch auch und schöne Weihnachten 🎄🎁

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Ich wünsche auch besinnliche Feiertage und vielen Dank für das tolle Foto!

Strexe

Strexe

Reaktionen
566
Deine beiden Schätze können sich zumindest gegenseitig trösten. Das ist irgendwie traurig und schön zugleich. ♥

Wie kommen die beiden denn sonst miteinander alleine klar?

Und möchtest du vielleicht irgendwann das Duo wieder zu einem Quartett vervollständigen? Ist da was in Planung?

Strexe

Strexe

Reaktionen
566
Ich habe gerade in Mellis Thread gelesen, daß es erst einmal beim Duo bleibt. :a066:

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
3.969
Gehts den Süßen denn gut?
Ein sehr schönes Foto😻

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Was für ein niedliches Foto!☯:love: