Katze vermisst in 56348 Weisel

Diskutiere Katze vermisst in 56348 Weisel im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, und frohe Weihnachten. Mir ist die Laune schon vergangen :( Ich fang mal ganz von vorne an. Habe 2 Katzen, beide 3,5 Jahre alt, seit 2...
  • Katze vermisst in 56348 Weisel Beitrag #1
S

schranzflash

Hallo, und frohe Weihnachten.
Mir ist die Laune schon vergangen :(
Ich fang mal ganz von vorne an.
Habe 2 Katzen, beide 3,5 Jahre alt, seit 2 Jahren sterilisiert.
Anfangs waren es reine Wohnungskatzen, da ich aber wollte das sie sich wirklich wohlfühlen und nicht nur eingesperrt sind habe ich Anfang Mai 2008 beschlossen, sie an die Freiheit zu gewöhnen.
Das hat, trotz aller Ängste und Gefahren, bisher gut geklappt.
In den letzten 3 Monaten hab ich sie dann an einen festen Tagesablauf gewöhnt. Wenn ich morgends um 6 aufstehe, dann standen beide schon vor der Tür und wollten raus. Dann gingen sie beide mal ne std spatzhieren und kamen wieder heim zum Frühstück :)
Meine Ferundin ist im Mutterschutz, deswegen ist den ganzen Tag jemand zu Hause der schaut was sie machen.

Wenn ich mittags um 3 von der Arbeit komm und mal Pfeife, dann kamen beide schon angelaufen und gingen mit hoch zum kuscheln.
Im Keller haben wir ne Katzenklappe die immer auf ist. Wenn sie in die Wohnung wollen warten sie vor der Tür und miauen bis einer aufmacht.
Wenn sie dann gegessen haben sind sie manchmal noch ne Std raus, im Sommer eher wie jetzt, grad Katzi ist sowieso ein Schisser und ist lieber im Warmen. Mauzi ist das gegenteil, sie ist mal paar Std am Stück weg und fängt Mäuse die sie dann in den Flur legt :)
Meistens werd ich so gegen 20Uhr unruhig und schüttele auf dem Balkon die Leckerliedose, innerhalb 2 min sind sie dann da.

Katzi ist wie immer gestern morgen um 6 Uhr rausgegangen, jedoch hat sie sich den ganzen Tag nicht blicken lassen, sehr ungewöhnlich, wo sie doch lieber auf der Couch im warmen ist.
Bis heute morgen dachte ich noch das sie die Nacht bestimmt kommt.
Hab extra die Tür aufgelassen.
Leider kam sie nicht :(
Ich bin heut Nacht um 4 mit der Dose ums Haus gelaufen in der Hoffnung das sie mich hört, oder ich sie...
Kein Miau oder sonst irgendwas, ich mach mir ernsthafte Gedanken.
Hoffentlich gehts ihr gut und sie kommt gleich wieder.
Mittlerweile ist sie 33Std weg, das kann nicht normal sein, irgendetwas stimmt nicht.
Nur was soll ich machen???
Ich hab alle Straßen abgefahren, Polizei Tierärzte wissen auch nichts.
Leider ist sie nicht Tätowiert oder gechippt.
Was kann ich denn sonst noch machen???
Ich werd noch verrückt :(

Hier noch 2 Bilder von meinen Süßen.
Die Schwarze ist Katzi, man erkennt sie am buschigen Schwanz, überhäupt hat sie lange Haare, sie ist zierlich.

my.php

my.php

• Katze vermisst in 56348 Weisel Beitrag #2
Wieder da?

Hi,
habs heut erst gelesen, aber ich denke Du hast alles getan was mir auch so eingefallen wäre..
Aber, ist sie denn wieder da?
Ist ja schon ne Woche seitdem vergangen..
LG
Kölnerin

• Katze vermisst in 56348 Weisel Beitrag #3
Hallo,
da hier leider nicht so viel Feedback kam, hab ich auch nicht weiter geschrieben. Sorry :roll:

Zum Glück ist sie wieder da :D
Am 2. Weihnachtstag hat eine Nachbarin sie bei sich im Keller gefunden.
Ich bin Tage und Nächtelang in der Umgebung rumgelaufen und hab si mit Leckerlies gelockt, leider hat sie mir keine Antwort gegeben, eine Suchanzeige bei TASSO und Tierschutzverzeichnis hatte ich auch schon aufgegeben. Die Plakate die ich morgneds gedruckt hatte, brauchte ich ja dann zum Glück mittags nicht mehr aufhängen :)

Also, immer die Nachbarn fragen und bitten, mit ihnen in ihre Räumlichkeiten zu dürfen um nachzu schauen.

LG
Manuel

• Katze vermisst in 56348 Weisel Beitrag #4
Guten Morgen und ein gott sei Dank von mir!!! Knuddel die Mietz mal ordentlich von mir mit ;)

Ich hab den Post leider auch erst jetzt gesehen, bei mir blinkts schon wieder nicht, wenn neue Posts sind :(

Nimms uns nicht übel, war keine Absicht!

LG Tina

Thema:

Katze vermisst in 56348 Weisel

Katze vermisst in 56348 Weisel - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten