Thaikatzen Quodi und Darina vom Trifelsblick

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susa34

Beiträge
179
Reaktionen
0
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Vater-Tochter-Gespann Quodi und Darina trennen. Quodi geb am 23.11.06 ist ein chocolate point Kater. Darina ist ebenfalls chocolate point und ist am 09.04.08 geboren.
Beide sind vom Charakter her
sehr ähnlich. Sehr verspielt, immer mit der Nase vorne mit dabei wenn es was zu entdecken gibt, schmusig und können schnurren wie die Weltmeister. Beide sehr verfressen und was das Futter angeht überhaupt nicht mäkelig.
Quodi ist bereits seit Anfang des Jahres kastriert, Darina noch nicht.
Beide hängen sehr aneinander, daher würde ich die Beiden gerne als Päärchen vermitteln.
Ich trenne mich nur von den Beiden, da ich mich selber von meinem Mann trenne und nur eine begrenzte Anzahl von Katzen mit in die neue Wohnung nehmen kann.
Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne per Mail : [email protected] web.de oder per Telefon : 06347 92023




 
26.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thaikatzen Quodi und Darina vom Trifelsblick . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

quodi und darina

,

vom trifelsblick

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen