• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Pflegekatze mit Key Gaskell Syndrom

C

Chrisi

Reaktionen
0
Hallo,

habe heute einen Fundkater in Pflege aufgenommen.
Lt. TA hat der Süße das Key
Gaskell Syndrom.

Hat irgendwer von euch Erfahrung mit der Krankheit und kann mir etwas mehr darüber sagen?

Ich wäre sehr dankbar darüber, da ich über diese Krankheit rein gar nichts weiß und ich den Süßen doch so gut wie möglich pflegen möchte.

Danke und
LG
Christel

20.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflegekatze mit Key Gaskell Syndrom . Dort wird jeder fündig!
Frettchen

Frettchen

Reaktionen
0
Hey, such doch mal einfach bei google, da haste ne menge Auswahl und Informationen ohne Ende :eek:)

C

Chrisi

Reaktionen
0
Hallo und danke für eure Antworten.

Gegoogelt habe ich schon, aber es gibt wirklich nicht viel darüber zu lesen.

Deshalb nochmals meine Frage: Hat jemand mal eine Katze/Kater mit dieser Krankheit gehabt bzw. hat noch?

Wenn ich mein "Fusselbärli" so sehe, bin ich so was von im Zwiespalt, ob dies noch was mit Lebensqualität zu tun hat oder ob es nicht besser ist, ihn über die RBB gehen zu lassen.

Am Montag habe ich wieder einen Termin bei unserer TÄ, werde sie darauf ansprechen.

LG
Christel

Schlagworte

key gaskell syndrom

,

Key-Gaskell Syndrom bei Katzen

,

key-gaskell-syndrom

,
keu katzen
, katze mit-key, key gaskell, key-gaskell-syndrom katzen, gaskellsyndrom

Neueste Beiträge