Heute ist Mieze über die Regenbogenbrücke

I

isaberu

Reaktionen
0
Liebe Mieze,

vor 3 Jahren kamst du zu uns, nicht wirklich freiwillig, aber in deinem alten Zuhause wolltest du nicht mehr sein, weil da auf einmal eine andere Katze war.

Lange hat es gedauert bis du Vertrauen gefasst hast und gerade im letzten Jahr bist du aufgetaut. Leider hattest du
seit 2 Jahren ein Fibrosarkom. Nachdem du sowieso vor allem Angst hattest und alles fremde Stress für dich war, haben wir uns entschieden (keine OP), zu warten bis es nicht mehr geht und dich dann zu erlösen. Dieser Tag war heute. Ganz schnell und leicht bist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Erst jetzt wo du nicht mehr hier bei mir in der Wohnung bist, merke ich wie sehr ich dich liebgewonnen habe. Du hast mir das Herz für das Wesen der Katze geöffnet, nachdem ich am Anfang gar nicht so einverstanden mit deinem Einzug war.

Dafür möchte ich dir danken und für die vielen Stunden, die du bei mir auf dem Schoss entspannt geschlafen hast. Und das obwohl mein Mann eigentlich der Katzenmagnet ist. Nein, du hast dich für mich entschieden.

Du fehlst mir!!! Aber jetzt geht es dir gut und du musst nie wieder Angst haben.

In Liebe
isaberu

07.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute ist Mieze über die Regenbogenbrücke . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Reaktionen
26
isaberu, mein Beileid.

Miezchen, jetzt bist Du wieder gesund und stark. Machs gut über der Brücke.

T

Trinity121082

Reaktionen
0
Liebe isaberu,

als ich grad deinen Text gelesen hab sind mir Tränen über´s Gesicht gelaufen! Mein Beileid für dich. Fühl dich gedrückt.

Liebe Mieze, mach´s gut und eine gute Reise auf die andere Seite...

T

Testhexe

Gast
Auch von mir herzliches Beileid :(

Ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen!

LG Tina

Bienie

Bienie

Reaktionen
0
Auch von uns: Unser Beileid!

Machs gut kleine Mieze - komm gut rüber!

Bienie

Bienie

Reaktionen
0
Auch von uns: Unser Beileid!

Machs gut kleine Mieze - komm gut rüber!

Chalmar

Chalmar

Reaktionen
0

Schlagworte

regenbogenbrücke katzen

,

regenbogenbrücke katze

,

bild regenbogenbrücke katzen

,
was heißt mieze du
, Unser Mietze ist über die Regenbogenbrücke gegangen, ist mitze, regenbogenbrücke bilder kostenlos

Neueste Beiträge