My Lady Katzenfutter - gut???-

Diskutiere My Lady Katzenfutter - gut???- im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, kennt ihr dieses 'My Lady' Futter von Dr. Alders? Was haltet ihr davon? Ist es besser als Whiskas o Kitekat?? Habe mich heute damit...
  • My Lady Katzenfutter - gut???- Beitrag #1
M

Mara

Hallo, kennt ihr dieses 'My Lady' Futter von Dr. Alders? Was haltet ihr davon? Ist es besser als Whiskas o Kitekat?? Habe mich heute damit eingedeckt wollte mal wissen ob es besser ist als das übliche. LG

• My Lady Katzenfutter - gut???- Beitrag #2
Auf der Homepage findet man leider keine Zusammensetzung des Futters. Vielleicht schreibst Du sie einfach mal hier rein. Dann kann man vielleicht vergleichen. Kennen tue ich es jedenfalls nicht.

Thema:

My Lady Katzenfutter - gut???-

My Lady Katzenfutter - gut???- - Ähnliche Themen

Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten