Kein Schwein für Katzen?

Diskutiere Kein Schwein für Katzen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, habe heute erfahren, dass Katzen kein Schwein essen dürfen? Woran liegt das? Und was kann passieren? Danke im Vorraus
  • Kein Schwein für Katzen? Beitrag #1
G

gucci2008

Hallo,

habe heute erfahren, dass Katzen kein Schwein essen dürfen?
Woran liegt das?
Und was kann passieren?
Danke im Vorraus

• Kein Schwein für Katzen? Beitrag #2
Im rohen Schweinefleisch können sich die Erreger der aujetzkischen Krankheit, einer Art Pseudotollwut verbergen.

Darüber hinaus ist der Fettgehalt zu hoch, Schweinefleisch ist nun einmal das ungesündeste Fleisch

Thema:

Kein Schwein für Katzen?

Kein Schwein für Katzen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Oben Unten