Sie mag das nicht am Bauch!

G

gucci2008

Beiträge
47
Reaktionen
0
Wenn ich meine Kleene am krabbeln bin kann sie es meistens
nicht leiden, wenn man sie am Bauch streichelt.
Bzw sie zickt dann rum.
Nur manchmal, wenn sie bei mir liegt, dann darf ich das schonmal...
weiss jemand woran das liegt?
mag sie das einfach nicht??
Liebe Grüße
 
12.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie mag das nicht am Bauch! . Dort wird jeder fündig!
T

Trinity121082

Beiträge
103
Reaktionen
0
Ich kenne keinen speziellen Grund, weshalb Katzen das nicht mögen, aber ich kenne viele Katzen, die das nicht mögen am Bauch. Ich hab ein fiese Narbe von der Mietze meiner Schwiegermutter: Die kleine hat sich ganz genüßlich auf den Rücken gedreht und mir ihren Bauch hingestreckt und nach drei, vier Sekunden streicheln hat sie mir voll eine geldert.... IS wohl einfach so bei manchen. Muss man akzeptieren. Solange deine Mietze nicht schreit oder sonstwie Schmerzen andeutet mag sie´s halt einfach nicht würd ich sagen.

LG
 
K

Knuddelmiez

Gast
Gina mag es auch nicht - das geht vielen Katzen so. Gibt ja auch noch genügend andere Stellen, wo man ausgiebig kraulen kann :D (obwohl ich auch mal furchtbar gerne Bauchi kraulen würde *schnüff*)
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Ja viele Katzen mögen nicht am Bauch angefasst werden. Ob das damit zusammenhängt, dass das eine verletzliche Stelle ist, kann ich nicht sagen.

Sultan ist die große Ausnahme. Der schmeißt sich auf den Rücken und fordert das "Bauchi-Kraulen" sehr lautstark ein. (Aber der denkt manchmal sowie so er sei ein Hund :shock: )
 
Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
1
Mikki und Senna könnens auch nicht leiden - Sally, die kleine Katze meiner Eltern liebt es und schmeißt sich immer in Position 8)
 
saurier

saurier

Beiträge
28.211
Reaktionen
2.001
Meine lieben es alle vier und fordern es z.T. auch.

Grüße, sauri
 
G

giddi_up

Beiträge
316
Reaktionen
0
Hallo Gucci,

mach dir da mal keine Gedanken, es gibt Katzen, die lieben das und andere widerum nicht.

Meine Beiden sind großartige Schmuser, aber sobald ich in Bauchnähe komme, werden mit den Vorderpfoten meine Finger festgehalten und mit den Hinterpfoten die Finger weggetreten.... sowas kann ganz schön weh tun :wink:
 

Schlagworte

katze schmeißt sich auf rücken bauch kraulen

,

katze schmeißt sich auf den rücken

,

bauch krabbeln katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen