Was gibt es dieses Jahr (2009) ???

Diskutiere Was gibt es dieses Jahr (2009) ??? im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wird dieses Jahr auch mal wieder eine Katzen ausstellung in NRW stattfinden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was gibt es dieses Jahr (2009) ??? Beitrag #1
M

Marco

Hallo, wird dieses Jahr auch mal wieder eine Katzen ausstellung in NRW stattfinden?

• Was gibt es dieses Jahr (2009) ??? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was gibt es dieses Jahr (2009) ???

Was gibt es dieses Jahr (2009) ??? - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Oben Unten