Suche Kätzchen / Katerchen

Diskutiere Suche Kätzchen / Katerchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für meinen kleinen Kater (18 Wochen) einen Spielgefährten. Ich wohne in 86830 Schwabmünchen, und wäre auch bereit etwas zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kätzchen / Katerchen Beitrag #1
M

Mina-Mausi

Hallo,

ich suche für meinen kleinen Kater (18 Wochen) einen Spielgefährten.

Ich wohne in 86830 Schwabmünchen, und wäre auch bereit etwas zu fahren!

Mfg Mina

• Suche Kätzchen / Katerchen Beitrag #2
Hallo!
Ich wohne in Trier und habe einen Kater abzugeben.
Siehe im Angebots-forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kätzchen / Katerchen

Suche Kätzchen / Katerchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten