Termine in Schleswig Holstein??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BerndFe

Beiträge
7
Reaktionen
0
Wer kann mir sagen
wo und wann ich mal in SH eine Katzenausstellung finden kann.....?????????
 
10.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Termine in Schleswig Holstein?? . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Eva hat im Thread direkt unter diesem einen Link gepostet. :lol:
 
B

BerndFe

Beiträge
7
Reaktionen
0
Danke....sind ja tolle Tipps die hier eingehen.Hätte ein wenig mehr kreativität erwartet aber was solls.....
War ein Versuch und gut..... :!:
 
Rama

Rama

Beiträge
324
Reaktionen
2
Sorry dass ich das jetzt sagen muss, aber andere erwarten eben zumindest ein kleines bisschen Eigeninitiative. So nach dem Motto "erst gucken, dann schreiben". Und damit ein bisschen mehr Kreativität hier rein kommt: klick hier :wink:

Schönen abend noch :)
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Ich finde es schon frech, sich selbst nicht zu bemühen und uns dann fehlende Kreativität vor zu werfen... :roll: Manche Fragen beantworten sich von ganz alleine, wenn man nur ein wenig Eigeninitiative zeigt... Ist aber zu anstrengend, ich versteh schon... :roll:

Termine im Internet zu finden ist echt keine Zauberei.

Für so Fragen opfere ich keine Minute meiner Zeit, sorry.

Schönen Tag noch.

:!:
 
B

BerndFe

Beiträge
7
Reaktionen
0
Aber für so eine Antwort......Hut ab....
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Dafür habe ich immer ein Minütchen frei... manche Menschen werden dadurch zum mitdenken angeregt, manche nicht. Aber der eine Mensch, der sich sagt "oh, stimmt, das nächste mal bemühe ich mich selbst, bevor ich andere die Arbeit machen lasse", der ist es mir wert...

Kannst dir ja jetzt aussuchen, zu welchem Schlag du gehörst. Mir Wurscht.

so long
 
B

BerndFe

Beiträge
7
Reaktionen
0
Bitte keine Reaktion auf meinen letzten Beitrag.....

Ich möchte hier nicht irgendeine blödsinnige Sache lostreten die unendlich wird!!!!!
Werde mich aus dem Forum verabschieden um niemandem auf die Füße zu treten und wünsche allen ein schönes Leben mit ihren Katzen....

Nebenbei noch bemerkt...man kann über eine Terminfrage auch ganz nett ins Gespräch kommen bzw. Kontakte in der Region knüpfen
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
yupp... tschö... tolle Kontaktanzeige, hat ja gefunzt. :roll:
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Eva, könntest du bitte den thread schließen?

Übrigens muss ich mir Beleidigungen per PN in solcher Art wohl nicht gefallen lassen. Ich erspare mir mal ein weiteres Kommentar darauf, denn ich begebe mich nicht auf die unterste Stufe jeglichen Niveaus...

:roll: Und so jemand ist über 40 Jahre alt, ich fasse es nicht...

Die PN, heute in meinem Postfach:

"Ich habe mal die Forum-Regeln durchgeguckt.....niemand zwingt einen eine Frage zu lesen noch weniger wird man genötigt zu antworten.....also warum belästigt eine (der Antworten nach) Blonde und blöde Frau mich mit ihren Kommentaren???? Langeweile??Verlassen worden??
Es ist eigentlich nicht meine Art so zu schreiben aber da du damit angefangen hast....erwidere ich gern deine geistlosen Kommentare!!!
Sei doch einfach ruhig und quäle deine Katzen mit deinem geschreibsel...die können es wenigstens nicht lesen....."


Ich habe nur "Google" als Antwort geschrieben. Der nächste Kommentar kam von dir... In den Forumsregeln steht auch nicht drin, das der Verweis auf eine sehr gut funktionierende Suchmaschine des world wide web untersagt ist. Vielleicht denkst du mal darüber nach ob du dein Verhalten mal änderst und mit Tipps von diesen Personen hier im Forum anders umgehst.

Ich habe dir gesagt "google" jemand anderes sagte, dass es einen Thread weiter unten bereits eine Antwort auf deine Frage gibt UND jemand machte sich sogar die Mühe und verlinkte es EXTRA nochmal FÜR DICH.

Wo ist eigentlich dein Problem. Für mich Mühe genug.

Über so Typen wie dich kann ich nur laut lachen :lol:



So long
 
saurier

saurier

Beiträge
28.507
Reaktionen
2.414
Bei der PN fühle ich mich ja in alte Zeiten dieses Forums zurückversetzt, als ein gewisser Mann meinte, sich sexistisch und abwertend äußern zu müssen, wenn ihm die Argumente ausgingen - sowas brauchen wir echt nicht noch mal :roll:.

Klar, die Antwort war knapp und vielleicht nicht mega höflich :wink:, aber die direkte Antwort danach verwies genau auf eine Antwort bezüglich der Ausstellungen, zwei weiter gab es einen Link, WAS soll denn noch zusätzlich gemacht werden?

Hier gibt es so gut wie keine Züchter, die die Termine vielleicht präsent haben, nur Liebhaber, die selber hätten googeln müssen.

Das ist bitte zu bedenken, bevor man sich beschwert.

Grüße, sauri
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
WAS soll denn noch zusätzlich gemacht werden?
:oops: :oops: :oops: DAS wurde moniert:

Hätte ein wenig mehr kreativität erwartet
Vielleicht hätte ich mein Post so gestalten sollen:

Eva hat im Thread direkt unter diesem einen Link gepostet.

Wäre DAS kreativ genug gewesen? :?: :?: :?:
 
saurier

saurier

Beiträge
28.507
Reaktionen
2.414
Naja, jetzt wollen wir mal auf dem Boden bleiben. Wenn ich irgendwo in einem Fachforum eine Frage stelle und als erstes so was wie "Frag halt mal bei google nach" kommt, wäre ich - zugegeben - auch erst mal angesäuert :wink:, dafür muss ich mich nicht in ein Forum begeben. Man kann schon erörtern, dass wir hier überwiegend keine Züchter sind, die auf Ausstellungen gehen, kann ein Neuling ja nicht zwangsläufig wissen.

Aaaaber, der Post danach verwies ja direkt auf den von Eva geposten Link. Sich daran jetzt SO aufzuhängen, finde ich auch etwas übertrieben..., die PN ist indiskutabel :evil:.

Trotzdem denke ich, wir sollten hier mal wieder runter kommen, der Start war schlecht, vielleicht entschuldigen sich die beiden Parteien mal hinter den Kulissen und dann können wir in Ruhe weiter machen.

Ich habe noch diese beiden Links gefunden:

www.kittenhaus.de/

http://www.fifeweb.org/wp/shows/shows.asp

Grüße, sauri
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Heike... es ist doch nichts böses daran, wenn ich auf Google verweise. Da hätter er eine schnellere Antwort erhalten. Und wenn es dem wirklich um einen netten Kontakt ging, dann hätte er gefragt "wer hat Lust am Soundsoten mit nach .... zu kommen. Da ist eine Katzenausstellung und ich suche Gleichgesinnte", oder so ähnlich.

Sorry, aber sein Thread war nur aus eigener Suchfauheit entstanden. Er hat weder hier im Forum nachgesehen (einen Thread weiter unten), noch anderswie gesucht, sondern erwartet, dass einer von uns sucht. Ich denke auch Züchter kennen Termine nicht auswendig.

Ich werde mich nicht entschuldigen, da es weder beleidigend, anmaßend, noch böse gemeint war. Jeder macht aus Dingen das, was er selber sieht. Es war eher als Gedankenstütze gemeint, dafür wurde Google erfunden, nicht die Foren.

:wink:

Egal... :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenausstellung schleswig holstein

,

rassekatzenausstellung schleswig-holstein

,

BerndFe

,
rassekatzenausstellung schleswig holstein termine
, katzenforum schleswig holstein, Katzenausstellungen schleswig holstein, termine katzenausstellung schleswig holstein, katzenausstellung Schleswig-Holstein

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen