Hauptstadtkatze: HAPPY BIRTHDAY!!!

Bienie

Bienie

Beiträge
2.418
Reaktionen
0
Liebe Bettina,

zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und Glück! Feiere schön und lass dich ordentlich beschenken 8)

Liebe Grüße,
Bienie -<-<[email protected]
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Hallo Bettina, auch von uns


Feiere schön, lass dich von deinen Lieben verwöhnen und habe einen entspannten Urlaub. :lol:
 
K

Knuddelmiez

Gast
Ooooooh, wieder ein Geburtstagskind und ich komme diesmal NICHT zu spät :D

Liebe Bettina,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Erfolg, Glück, Gesundheit für Dich und Deine Fellmonster (und alle sonstigen Monster, von denen ich nix weiß :lol: )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße

Gina
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Der frühe Vogel fängt den Wurm. :lol:
 
K

Knuddelmiez

Gast
schnüff...

ach ja, was lange währt, wird endlich gut (Qualität braucht ihre Zeit *gg*) :D :p
 
T

Testhexe

Gast
Happy Birthday tooooooo yooooooooouuuuuu, happy birthday toooooooooooo yooooooooooouuuuuuuuuu :)

Alles Liebe zum Geburtstag, Bettina :) Feier schön!!!

LG Tina
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Alles Gute auch von mir!!! 8) :D :wink:
 
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Beiträge
693
Reaktionen
1
Oh je, ich bin sooooooo rot :oops: :oops: :oops:

Denn ich entdecke erst JETZT die lieben Geburtstagswünsche! An meinem Jubeltag war ich nur ganz kurz im Forum da ich Besuch hatte. Danke, nachträglich! Schön, dass ihr daran gedacht habt!

Ich war mit meinem Mann jetzt ein paar Tage auf Rügen (ich sage nur das Zauberwort: Wellness :p ) Die Katzis konnten in ihrem Zuhause bleiben und wurden von meinen Eltern versorgt. Begeisterung auf beiden Seiten, vor allem meine Mutter wollte meinen Knutsch-Kater Paul direkt adoptieren. Und ausser dass Polly seit ich wieder hier bin sehr anhänglich ist, machen Beide einen sehr ausgeglichenen Eindruck.

Also, das waren wohl ein paar Tage Urlaub für Mensch und Katze! :wink:

Bettina
 
T

Testhexe

Gast
:lol: :lol:

Ist also doch alles gut gegangen? :) Das freut mich!!

Wie lang war denn DEINE Liste, die Du Deinen Ellis dagelassen hattest???

LG Tina
 
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Beiträge
693
Reaktionen
1
@ tina

öhm, nur so zwei Dina-4-Seiten habe ich ihnen da gelassen :oops: Und jeden Tag musste ich anrufen wie es denn allen so geht.....

(Mein Mann nennt mich manchmal "Kontrolletti", kann ich gar nicht verstehen :? )

B.S.
 
T

Testhexe

Gast
omg.. nur ZWEI seiten????????

Na DU musst ein Vertrauen zu Deinen Ellis haben Oo...

Ich glaub, bei mir wärs wie bei Moni gewesen *gg*

Moni, wollen wir zusammen anfangen und ein Buch schreiben?? Also JETZT schon, für den Fall der Fälle Oo.. Und damit die Eltern das noch VORHER lesen können^^
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
lach, Tina, ich weiß, dass meine Mutter sowas nie lesen würde. "Das haben wir früher schon so gemacht, warum jetzt anders?" Irgendwas in der Art würde sie zu mir sagen.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie meine Mutter geschaut hat :shock: :shock: :shock: , als ich sie letztes Jahr mal in einen Fressnapf mitgeschleppt habe. Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich sie sprach- und fassungslos erlebt habe. Der einzige Kommentar, den sie dann doch noch rausbrachte war: "Wenn das mein Vater sehen könnte. Unsere Katzen früher haben Mäuse gefangen."
 
T

Testhexe

Gast
Hihi, naja, sooooooo schlimm is meine Mutsch gsd nicht... Aber ich glaub, sie würd tonnenweise Whiskas kaufen, damit sie den Mäusen mal was "gutes" tut oO

Weil alles aus der WErbung MUSS ja spitze sein, grml grml
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Etwas anderes hat meine Mutter auch nicht gekannt. Ihre Heidi hat nix anderes gefressen. Und Mutti hat sich für seeehr aufgeklärt und modern gehalten, weil sie Katzenfutter gekauft hat.
Naja, vor über 30 Jahren war das Angebot an Futter sowieso nicht berauschend. Heidi hat sich auch selbst mit Mäusen und Vögeln gebarft und auch uns ab und zu eine Maus gebracht, damit wir nicht verhungern müssen. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen