• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Augenkrankheit meiner Katze

M

mimpip

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo!
Habe ein grosses Problem mit meiner Wohnungskatze Minni.
Im rechten Auge innen hat sie unter dem Glaskörper wie Eiter,das sich wie eine Wasserwaage bewegt. Die Augenrnd wird ganz braun, bei Lichtgeinfall spiegelt das Auge.
Sie hat keine Verletzung.
Ich war jetzt schon das 5. mal beim Arzt, 4 mal wurde Ihr Antibiotikum gespritzt. Beim 5. Besuch beim Arzt sagte dieser, wir sollen ihr jetzt nichts mehr geben, damit meine Minni nicht mehr solchem Stress ausgesetzt wird. Floxal Augentropfen wurde ihr zeitweise eingetropft, zweimal täglich DEXAGENTA Augensalbe verordnet.
Leider lässt sie sich weder Tropfen noch Salbe hineingeben.
Sie lässt sich von mir oder jemenden aus meiner Familie nicht mehr ins Körbchen locken, damit ich sie zum Tierarzt bringen kann.
Kann mir vielleicht irgendjemand einen Rat geben, wie ich meiner ansonsten sehr zutraulichen Katze helfen kann?
Mfg.
Angelika
 
22.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Augenkrankheit meiner Katze . Dort wird jeder fündig!
T

Testhexe

Gast
Guten Morgen Angelika,

einen Rat habe ich leider nicht für Dich, außer, dass ich Dich wohl mal in eine Tierklinik schicken würde. Die haben meist die besseren Gerätschaften und auch Ärzte.

VIelleicht kennt russian sowas, und kann Dir helfen, sobald sie wieder on ist?

LG und gute Besserung an Deine Mietz!
Tina
 

Schlagworte

katzen augenkrankheiten

,

augenkrankheiten bei katzen

,

katze augenkrankheiten

,
Katzen augenkrankheit
, augenkrankheit bei katzen, augenkrankheiten katzen, augenkrankheiten katze, augenkrankheit katzen, dexagenta katze, katzenaugen krankheiten, Augenerkrankungen Katze, Augenkrankheit katze, katzenaugenkrankheiten, katze augenkrankheit, katzenaugenkrankheit

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen