Danke schonmal
HAllo, danke für die schnellen Antworten. ich habe aber nur eine katze, nicht 2

, und es würde halt eine dazukommen. Und das geht leider nicht anders, dass sie zu mir kommt,da es ein Notfall ist und ich einem Freund helfe. Sie kann nicht dort bleiben, wo sie jetzt ist.:-(und was soll man sonst machen???
Vertragen sich denn grundsätzlich alle katzen irgendwann und tun die sich ernsthaft was bei den Machtkämpfen? brauche ich 2 klatzenklos? worauf sollte ich sonst achten?
meint ihr, meine katze leidet dann, wenn die katze wieder weg kommt?
Bin echt verzweifelt, da keine andere läsung möglich ist und ich die katzen auch nicht 4 wochen trennen kann:-(
zu dem pinkeln: ja der besitzer ist berufstätig, ich arbeite von zuhause, also wäre das ja schonmal ok,
hoffe, er pinkelt bei mir nicht. Falls doch, was kann man da machen?oder könnte auch sein, das das dann reviermarkierung oder so ist?
p.s. habe auch noch vergessen, dass ich einen hund habe, aber die neue katzte kennt ihn und hat nix gegen ihn.