Katze sieht Geister

K

Kokosbällchen

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo!

Meine Mutter hatte eine Katze, die manchmal sehr, sehr seltsame Anwandlungen hatte. Teilweise starrte sie an die Wand und knurrte diese bitterböse an... anschließend ist sie davon gelaufen... das hat sie recht oft gemacht (immer irgendeine andere Stelle).

Eines abends kam ich zu mir nachhause, wo meine Miezen auf
mich warteten. Eine der beiden hatte vor einem bestimmten Winkel in der Wohnung so unglaubliche Angst, dass sie sich aufgeführt hat, wie eine Geistesgestörte. Vorher war dieser Platz aber kein Problem. Dort steht mein Schreibtisch und darüber ist ein Regal. Wenn ich sie dahin locken wollte, war ich so böse zerkratzt (obwohl die Dame nie, nie, nie kratzt), weil sie so panisch wurde. An der Stelle ging sie auch nur geduckt, vorsichtig und sehr langsam vorbei. Es hat Monate gebraucht, bis wieder alles okay war. Ich hab mir gedacht, dass die andere Katze vl etwas runter geschmissen hat, dass die Verschreckte getroffen hätte - da war aber zu der Zeit nur ein Drucker (der da noch am Regal stand) und eine Pflanze (die sich ebenfalls nicht bewegt hatte). Es gab einfach nichts, dass ihr da entgegen kommen hätte können.

Hat dafür jemand eine Erklärung?
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze sieht Geister . Dort wird jeder fündig!
K

Kokosbällchen

Beiträge
6
Reaktionen
0
nein, die Wand geht raus zum Hof. Kann es sein, dass sie einfach vom Regal gefallen ist (wodurch auch immer.. vl schlecht raufgesprungen) und deshalb so erschrocken ist, dass sie davor angst hatte?
 
T

Trinity121082

Beiträge
103
Reaktionen
0
Ne Eerklärun hab ich auch nicht, aber ich würde mir da nicht allzu roße Soren machen. Wenn sie da halt nicht hinehen mag, dann lass sie. Meine Pearl steht man manchmal auch wie anewurzelt vor einer schneeweißen wand mit nem mea dicken puschel und dann springt sie plötzlich n halben meter in die luft und rast davon. Ich denke Katzen haben vll einfach ein feineres Gespür für Luftzüge oder was auch immer. Wobei ich laube, dass bei uns tatsächlich ein Hauseist wohnt... :wink:
 

Schlagworte

katze sieht geister

,

wie sieht eine katze

,

katzen und geister

,
was sieht eine katze
, katze sieht geist, geisterkatzen, kater sieht geister, sieht meine katze geister, katze op sieht geister, katze manchmal sehr geduckt, geister und katzen, was sieht die katze, katze und geister, wie sieht kater aus?, blupoint

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen