Dringend Hilfe benötigt!!! jeder kann helfen!!!

K

katzen-hilfe

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo mein name ist karin, ich habe eine pflegestation für arme unschuldig in not geratene katzen. nun hab ich ein riesiges problem. unser örtliches tierheim kann aus schwerwiegenden gründen keine katzen aufnehemen. (wer fragen hat warum bitte PN hier daf ichs nicht schreiben)
jetzt landen die
alle bei mir momentan. platz ist gar kein problem.
das größte problem ist das es mir mitlerweile an allem fehlt.
ich würde dringend Katzenkratzbäume, Transportboxen, schlafplätze, katzenklos, Streu, spielzeug, futter, uns so weiter benötigen da ich sonst den katzen nicht mehr weiterhelfen kann und sie dann keinen platz finden und ausgesetzt werden oder schlimmeres!!!!

wer hat ein herz für arme katzen und kann ein paar sachen spenden???? ich wäre für alles dankbar!

bitte setzt euch mit mir per PN oder e-mail in verbindung das noch mehr katzen geholfen werden kann!!!!
meine e-mail ist [email protected]

ich bitte euch nehmt euch ein wenig zeit und schaut ob ihr was habt was eure miezen nicht brauchen oder benutzen. ihr würdet mir sehr helfen!!!!

ich freue mich über jede kleinigkleit!
nehmt euch ein herz für die ärmsten der armen!

lg karin :? :? :? :?
 
28.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend Hilfe benötigt!!! jeder kann helfen!!! . Dort wird jeder fündig!
T

Testhexe

Gast
Hallo Karin, hast ne PN ;)
 

Schlagworte

pflegestation für katzen gründen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen