Weibliche Verstärkung für unsere Chaoscrew gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Ardona

Beiträge
34
Reaktionen
0
Nachdem ich 2006 hier unsere beiden Süßen gefunden habe, versuche ich es einfach nochmal erneut:

Wir suchen für unsere beiden Racker 2 1/2 jahre alt, eine Freundin (max 6 Monate alt) die zur Schwester werden soll
um unsere kleine Familie perfekt zu machen (nicht zum Babys machen dazu sind Charly und Tigger nicht mehr in der Lage.)

Es soll einfach eine kleine Dame sein, welche Rasse das ist uns egal.
Jedoch suche ich keine Katze für die ich unsummen bezahlen muss nur um Ihr unsere Liebe zu geben. Schutzvertrag oder ähnliches ist natürlich ganz klar.

Wir haben eine große Wohnung mit viel Platz zum toben, schlafen und ganz viel kuscheln.
Leider keine möglichkeit zum Freigang und keinen Balkon.

Über antworten, am liebsten aus der Hessischen Region ( da ich ihr eine zu lange Fahrt nicht zumuten möchte) würden wir uns sehr freuen.


Liebe Grüße
 
01.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weibliche Verstärkung für unsere Chaoscrew gesucht . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
28.507
Reaktionen
2.414
Schaut mal unter "Angebote". Da werden gerade neue Zuhause für mehrere süße Mäuse gesucht!!

Grüße, sauri
 
A

Ardona

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hey,
danke für den Tipp
aber da hab ich schon geschaut bevor ich diese Anzeige aufgegeben habe.

Da ist leider keine für uns dabei

lg
 
A

Ardona

Beiträge
34
Reaktionen
0
So
in einer Woche kommt ein kleines Mädchen zu uns :)
ich freu mich ja so.

Suche beendet :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen