Happy Birthday Elantra

T

Testhexe

Gast
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag :)

Feiere schön und lass Dich reich beschenken!!

LG Tina

Bienie

Bienie

Reaktionen
0
Auch von uns:

Happy Birthday!

Vlt. sollten wir eine PN hinterher schicken - schon lange nix mehr von Elantra gelesen, oder?

Bienie

Bienie

Reaktionen
0
Ich spring mal in die Presche 8)

E

Elantra

Reaktionen
0
Vielen lieben Dank! Das ist ja echt lieb von euch!

Ja ich bin im Moment nicht so oft online. Habe vor einer Woche meinen Traummann geheiratet und da hat man davor und danach viel zu erledigen.

Außerdem lese ich meist lieber als was zu schreiben, da das was ich zusagen habe entweder schon gesagt wurde oder ich nicht weiterhelfen kann, da ich auch noch zu den neulingen gehöre.

T

Testhexe

Gast
Uiiiii, dann dürfen wir ja gleich doppelt gratulieren!!!

Herzlichen Glückwunsch auch zum Anketten des Traummanns ;)

Ich wünsche Euch beiden viel viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben zusammen :D

Liebe Grüße,
Tina

mmk

mmk

Reaktionen
26
Habe vor einer Woche meinen Traummann geheiratet und da hat man davor und danach viel zu erledigen.
Ola, nochmal ein Grund zum Gratulieren. Viel Glück für euch beide. :lol:

Außerdem lese ich meist lieber als was zu schreiben, da das was ich zusagen habe entweder schon gesagt wurde oder ich nicht weiterhelfen kann, da ich auch noch zu den neulingen gehöre.
So habe ich auch mal gedacht, als ich mich in einigen anderen Foren angemeldet habe. Und irgendwann ist der Zug abgefahren. Deshalb habe ich mir dann geschworen, hier misch ich kräftig mit :shock: und werde keine "Forenleiche", 8) selbst wenn das was ich schreibe, schon zwei- oder dreimal da steht. :lol: :wink:

T

Testhexe

Gast
So habe ich auch mal gedacht, als ich mich in einigen anderen Foren angemeldet habe. Und irgendwann ist der Zug abgefahren. Deshalb habe ich mir dann geschworen, hier misch ich kräftig mit :shock: und werde keine "Forenleiche", 8) selbst wenn das was ich schreibe, schon zwei- oder dreimal da steht. :lol: :wink:
Und das ist auch gut so!! 3x täglich kann man sehen, wie Moni brav durch alle Threads geht und IMMER eine freundliche, nette und falls sie schon keine Idee hat, dann wenigstens aufheiternde Antwort liefert!

Ihre Posts werden immer hilfreicher und mir würde TIERISCH was fehlen, wenn sie plötzlich nicht mehr schreiben würde :)

L GTina

Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Reaktionen
1
Liebe Elantra

von mir auch alles Gute, auch zum Traummann (den man ja nicht so schnell findet wie die Traumkatze, die hinter jeder Ecke lauert 8) )
Die beste Kombi ist natürlich Traummann plus Traumkatze.....

@mmk
jawoll, genau so isses, nette Beiträge plus lustige Gimmicks (obwohl ich immer rätsel wie du die hinkriegst, ich alte Compi-Nulpe. Oder beutest du Ramas Talente aus??? :)

Bettina

Bienie

Bienie

Reaktionen
0
Hui,

auch von mir noch alles Liebe und herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Und natürlich auch noch viele weitere glückliche Ehejahre!!

LG

Neueste Beiträge