Vermehrerforum entdeckt

S

Siamfan

Beiträge
9
Reaktionen
0
:evil:


http://179679.homepagemodules.de/


dort kann man auch als Gast alle
Beiträge lesen.Da werden mal eben so Perser mit siam und Perser mit Maincoon verpaart-zb. zu sehen auf der Homepage von shorty(einem moderator dieses forums)
 
13.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vermehrerforum entdeckt . Dort wird jeder fündig!
S

Skadi

Beiträge
82
Reaktionen
0
Musste mich gleich mal da im GB verewigen... :evil: :evil: :evil:
 
S

Skadi

Beiträge
82
Reaktionen
0
Falls es dir noch nciht aufgefallen ist , ich habe nie behauptet erwachsen zu sein ;)!
Auch mit 18 ist in mir noch ein Anteil Kind.
Aber davon mal ganz ab.

Ich musste einfach Dampf ablassen, was ist dadran so schlimm?
Ich hab geschrieben dass ich das nicht gut heiße , und nun?

Steinigt mich
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
180
Falls es dir noch nciht aufgefallen ist , ich habe nie behauptet erwachsen zu sein ;)!
es ist mir aufgefallen :wink:
Ich musste einfach Dampf ablassen, was ist dadran so schlimm?
es ist nutzlos, denn überlege mal ob Du positiv reagieren würdest, wenn jemand bei Dir Dampf abläßt, doch wohl kaum, oder?
Wenn Du etwas nicht gut heißt, versuche es zu ändern, aber der Weg dazu heißt Geduld und Überzeugung
 
S

Skadi

Beiträge
82
Reaktionen
0
Bei solchen Leuten ist es doch sinnlos da mit Gedult und Überzeugung ran zu gehen.
Das wird ebenso nichts ändern.
Und sobald "Dampfablassen" mit gezielten Sachen geschieht.
Also Argumenten! werde ich immer! drueber nachdenken.
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Beiträge
2.878
Reaktionen
20
Bei solchen Leuten ist es doch sinnlos da mit Gedult und Überzeugung ran zu gehen.
Das wird ebenso nichts ändern.
Sorry, aber woher willst du das so genau wissen? Also allein auf Grund deines noch jungen Alters denke ich, das man davon ausgehen kann, das du noch nicht allzuviel Erfahrung auf diesen Gebiet haben kannst. Schau dir dagegen mal einige andere Foris hier an, die mit diesen Problem schon seit sehr vielen Jahren vertraut sind.
 
S

schnippi

Beiträge
177
Reaktionen
0
das forum wurde inzwischen gelöscht :)
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Nix.

Um es mal höflich auszudrücken, es wurden ein paar Knochen hingeworfen, in der Hoffnung, dass sich andere daraufstürzen - meine Meinung.
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Dann kann der Thread doch geschlossen werden?!

Ich fand die Aktion jetzt auch sinnlos. Das Problem ist weithin bekannt, auch solche Foren auch. Wir arbeiten am besten dagegen, wenn wir in unserem Forum informieren, beraten und helfen. Das nennt man Aktivhilfe. Über ein anderes Forum diskutieren bringt nichts, deswegen ändern die nichts an ihrer Einstellung. Wir können nur versuchen, Neulinge aufzuklären und sie auf den richtigen Weg zu bringen.

So long.
 

Schlagworte

katzenforum vermehrerforum

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen