Niki &Leo suchen ein zu Hause! DRINGEND!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nemo-fishi

Beiträge
1
Reaktionen
0
NOTFELLCHEN!

Hallo @all!

Leider haben sich meine Lebensumstände stark verändert
und nun muss ich mich schweren Herzens von meinen Stubentigern Niki & Leo trennen.
Des weiteren hat sich Anfang der Woche herausgestellt, dass sich bei meinem
Sohnemann (2 1/2) eine Allergie und daraus bronchiales Asthma entwickelt hat.

Leonardo, OKH Orientalisch-Kurzhaar-Mix (ca.8 J.) & Nikita (ca. 9 J.), sind ein absolutes
Schmusepaar.

Leonardo ist anfangs ein eher zurückhaltender Kater.
Wenn er jedoch nach kurzer Zeit das Vertrauen gefasst hat, ist er sehr schmusebedürftig und menschenbezogen.
Leo ist ein stiller Geniesser und durch seinen orientalischen Einschlag ein absolut schönes und elegantes Tier.

Nikita ist durch ihre vorwitzige Art eine totale Zaubermaus, die ihre Menschen oft zum
Schmunzeln bringt. Sie ist den ganzen Tag über fröhlich und eine große Schmuserin.

Die beiden Katzen leben bisher in reiner Wohnungshaltung, könnten also auch wieder in
eine solche vermittelt werden.
Die Tiere sind kastiert, tätowiert, entfloht, entwurmt und geimpft!

Wer Interesse hat, bitte einfach melden!

Mir wäre Raum Kassel am liebsten, ist aber kein Zwang ;o)

Lg Pati

Hier die Bilder von Niki & Leo

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen