DRINGEND Mutter katze zufüttern

S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
Hallo

ein Nachbar hat einen Wurf, nun ist die Frage was kann man für die
Mutter tuen so das sie bei kräften bleibt.
Ich weiß das es ein Ei Quarkgemisch geben soll.

Kurz um es ist eine Hauskatze die grade mal ein jahr alt ist.
Nun soll es ihr un den Kitten an nix fehlen daher, was kann man zufüttern?
 
19.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DRINGEND Mutter katze zufüttern . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Hallo, mit dem aufpäppeln von säugenden Katzen kenne ich mich auch nicht aus. Gelesen habe ich von dem Quark/Eigelbgemisch auch schon. Bitte aber kein Eiweiß. Auch Aufzuchtmilch, die man bei Handaufzucht gibt, soll in Ordnung sein, evtl. noch Rinderhack.

Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein. Außer vielleicht zu versuchen, den Nachbarn zur baldigen Kastration zu überreden.
 
S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
Ja er lässt den Kater nächste Woche Kastrieren.....

hatte ihm das schon gesagt als er die beiden bekam...aber nun ja es sind nicht meine Katzen, da kann ich nur Tipps geben.
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Dann sage ihm bitte auch, dass der Kater durchaus noch ca. 6 - 8 Wochen zeugungsfähig ist. Und Mamakatze könnte in der Zeit auch schon wieder rollig werden, obwohl sie noch die Kleinen säugt.
 
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
Vielleicht solltest du dich auch mit russian (Eva) in Verbindung setzten, insbesondere bei eurem Kitten Problem, welches nicht säugen will. Russian hat ne Handynummer im Profil.
 
S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
Danke ja das habe ich ihm auch gesagt mit dem kater.

Das mit dem Kitten hat sich erledigt es hat den tag nicht überlebt.....es ist um ca 16 Uhr verstorben
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Oooh, schade. Vielleicht hatte es eine Gaumenspalte und konnte deshalb nicht trinken. :cry:
 
S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
ich weiß nicht was das kleine hatte, aber durch die art wie es geatmet hat...und da bei der Geburt nicht abgesaugt wurde geh ich von Wasser in der Lunge aus. Aber das ist Speckulation.
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
152
Shandra,

es tut mir leid wegen des Kitten, habe es gerade erst gelesen.
Die Mutterkatze braucht viel tierisches Protein, also gute Futterqualität und am besten Nassfutter, das die Milchbildung unterstützt
 

Schlagworte

Mutterkatze aufpäppeln

,

mutterkatze

,

ernährung mutterkatze

,
mutterkatze zufüttern?
, ernährung einer mutterkatze, zufüttern mutterkatze, ernährung bei mutterkatzen, ernährung der mutterkatze, futter mutterkatze, mutterkatze und babykatze, Ernährung von Mutterkatzen, Ernährung für mutterkatzen, katzenkinder zufüttern, mama katze ernährung, babykatzen beifüttern

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen