30.03.2009 was tun? Beitrag #1 S Sarah Michelle Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Garfield seit ein paar Tagen tränen seine Augen sehr stark, er bekommt sie kaum noch auf und niest öfter als sonst. Eigentlich ist er auch nur noch am schlafen. Kann das vielleicht Katzenschnupfen oder sowas sein? Ich bitte um schnelle Hilfe :? Danke schonmal im Voraus.
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Garfield seit ein paar Tagen tränen seine Augen sehr stark, er bekommt sie kaum noch auf und niest öfter als sonst. Eigentlich ist er auch nur noch am schlafen. Kann das vielleicht Katzenschnupfen oder sowas sein? Ich bitte um schnelle Hilfe :? Danke schonmal im Voraus.
30.03.2009 was tun? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Sarah, ob es der "richtige" Katzenschnupfen oder eine Erkältung ist, lässt sich virtuell leider nicht abklären. Gehe bitte zum Tierarzt, damit er sich die Sache mal anschauen kann. Deinem Garfield wünsche ich gute Besserung.
Hallo Sarah, ob es der "richtige" Katzenschnupfen oder eine Erkältung ist, lässt sich virtuell leider nicht abklären. Gehe bitte zum Tierarzt, damit er sich die Sache mal anschauen kann. Deinem Garfield wünsche ich gute Besserung.
30.03.2009 was tun? Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: was tun? Sarah Michelle schrieb: Kann das vielleicht Katzenschnupfen oder sowas sein? Ich bitte um schnelle Hilfe :? Zum Vergrößern anklicken.... die einzige und schnelle Hilfe kann nur der Tierarzt leisten, im Krankheits ist es zu riskant in Ferndiagnose zu mutmaßen
Re: was tun? Sarah Michelle schrieb: Kann das vielleicht Katzenschnupfen oder sowas sein? Ich bitte um schnelle Hilfe :? Zum Vergrößern anklicken.... die einzige und schnelle Hilfe kann nur der Tierarzt leisten, im Krankheits ist es zu riskant in Ferndiagnose zu mutmaßen