• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

was tun?

Diskutiere was tun? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Garfield :( seit ein paar Tagen tränen seine Augen sehr stark, er bekommt sie kaum noch auf und...
  • was tun? Beitrag #1
S

Sarah Michelle

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Garfield :( seit ein paar Tagen tränen seine Augen sehr stark, er bekommt sie kaum noch auf und niest öfter als sonst. Eigentlich ist er auch nur noch am schlafen. Kann das vielleicht Katzenschnupfen oder sowas sein? Ich bitte um schnelle Hilfe :?
Danke schonmal im Voraus.

• was tun?

Anzeige

• was tun? Beitrag #2
Hallo Sarah, ob es der "richtige" Katzenschnupfen oder eine Erkältung ist, lässt sich virtuell leider nicht abklären. Gehe bitte zum Tierarzt, damit er sich die Sache mal anschauen kann.

Deinem Garfield wünsche ich gute Besserung.

• was tun? Beitrag #3
Re: was tun?

Kann das vielleicht Katzenschnupfen oder sowas sein? Ich bitte um schnelle Hilfe :?

die einzige und schnelle Hilfe kann nur der Tierarzt leisten, im Krankheits ist es zu riskant in Ferndiagnose zu mutmaßen

Thema:

was tun?

was tun? - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Oben Unten