Faces of silence

saurier

saurier

27.093
999
'Faces of silence' und weitere von sauriers Schnappschüsse

Ich war am WE knipsenderweise unterwegs (endlich mal wieder
Zeit!), ein paar der Bilder kann ich euch schon zeigen.

Sie sind unter der Kategorie Faces of silence einzuordnen und ich bin ganz zufrieden mit der Ausbeute.

(zum Vergrößern anklicken)































demnächst mehr,

Grüße, sauri
 
Zuletzt bearbeitet:
06.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
T

Testhexe

Gast
Ohhhh, sind die schön!!!

Irgendwie total beruhigend!!

Mehr sehen will :)

LG Tina
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
14.547
147
Lass mich raten Heike, Du warst auf einem Friedhof, nicht wahr?
Die Bilder strahlen wirklich viel Ruhe aus, sie sind Dir gut gelungen
 
Raggy-Duo

Raggy-Duo

3.670
12
Genau die richtigen Bilder um nach der Arbeit zur Ruhe zu kommen.

Sehr gut gelungen,
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Demnächst ist ein weiter Begriff *g*
Ich hoffe, SEHR, dass es schon sehr sehr bald ist !

Suche zuweilen nämlich noch dringend Bilder - genau solche - für die Wohnung.
 
saurier

saurier

27.093
999
Ich arbeite dran - und ich hoffe, dass euch allen klar ist, dass es ein Urheberrecht gibt und man sich nicht einfach wahllos Bilder irgendwo wegnehmen kann - nur mal so als Hinweis... :wink:
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Da es klar sein dürfte, dass ich Dich ggf. fragen würde ob ich die Bilder in besserer Auflösung bekommen könnte um sie in meinem Wohnzimmer aufzuhängen, steht das außer Frage :)

Klauen ist doof - auch wenn es "nur" Fotos sind.

Macht sich einfach besser zu sagen, dass man die quasi vom Fotografen selbst bekommen hat, eventuell sogar gekauft hat, als "die hab ich im Netz gefunden".
Das erhöht ja auch - in meinen Augen - die Wertigkeit :)
 
saurier

saurier

27.093
999
*freu*

Das sieht nicht jeder so wie du...!!!

Ich habe jetzt ein bisschen Urlaub und in der nächsten Woche gibt es ein paar neue Bilder, versprochen :wink:
 
saurier

saurier

27.093
999
So, drei weitere, ich hoffe, ich komme bald dazu, noch mehr zu bearbeiten...










Grüße, sauri
 
Enibas2009

Enibas2009

733
0
Ich arbeite dran - und ich hoffe, dass euch allen klar ist, dass es ein Urheberrecht gibt und man sich nicht einfach wahllos Bilder irgendwo wegnehmen kann - nur mal so als Hinweis... :wink:
Gut,das Du nochmal dran erinnerst...!

(....)....

Macht sich einfach besser zu sagen, dass man die quasi vom Fotografen selbst bekommen hat, eventuell sogar gekauft hat, als "die hab ich im Netz gefunden".
Das erhöht ja auch - in meinen Augen - die Wertigkeit :)
Anne,da hast Du sowas von Recht!!!!

@Saurier:
Das Erste auf dieser Seite gefällt mir auch außerordentlich gut...aber Du hast mich an was erinnert,ganz in meiner Nachbarschaft gibt s auch ein paar (wenige) von diesen Skulpturen,wenn ich mal Zeit habe (&den Besitzer gefragt hab!) versuch ich auch mal mein Glück mit dieser Art von Motiven...!
Falls ich s "vollbracht"hab,laß ich s Euch in diesem Threat wissen-verspreche aber nix...mal sehen!

Tolle Idee auf jeden Fall!!!
Gruß
 
Faith

Faith

372
0
das sind wirklich tolle bilder. das erste von dieser seite gefällt mir auch am besten.
wo hast du denn gelernt so zu fotografieren?
 
saurier

saurier

27.093
999
Keine Ahnung, kann man das lernen? Ich habe es schon als Kind gerne gemacht und scheine Glück zu haben, dass ich ein Händchen oder besser ein "Auge" dafür habe... :wink:

Grüße, sauri
 
Faith

Faith

372
0
find ich echt cool, ich bin da talentfrei :oops:

ich freue mich schon auf neue bilder.
was fotografierst du noch so?
 
saurier

saurier

27.093
999
Alles, was mir vor die Linse kommt :wink:

Beispiele (auch wenn sie hier jetzt nicht zum Thema passen...)
















So zurück zum eigentlichen Thema: Faces of silence


























Grüße, sauri
 
Faith

Faith

372
0
wirklich klasse. ich freu mich auf mehr von deinen aufnahmen :)
 
saurier

saurier

27.093
999
Na, dann krame ich meinen Fotothread doch auch mal wieder raus (danke fürs Verschielen, liebe Mods *drück*) und zeige euch ein paar Bilder. Sorry, falls ich das ein oder andere schon im Makro-Thread eingestellt habe; ich schaue jetzt nicht extra nach, was ich da schon gepostet hatte :wink:.














































 
JuL

JuL

4.804
6
Wow.... super tolle Bilder und wenn ich die sehe muss ich ununterbrochen an meinen Geb.tag denken, weil Mama mir eine neue Kamera schenken wird und dann hoffe ich das ich irgendwann auch so tolle Bilder wie du hinbekomme. Welches Programm benutzt du zum Bearbeiten der Fotos, bzw. kannst du eins empfehlen das kostenlos herunterzuladen ist? LG Julia
 
saurier

saurier

27.093
999
Wow.... super tolle Bilder und wenn ich die sehe muss ich ununterbrochen an meinen Geb.tag denken, weil Mama mir eine neue Kamera schenken wird und dann hoffe ich das ich irgendwann auch so tolle Bilder wie du hinbekomme. Welches Programm benutzt du zum Bearbeiten der Fotos, bzw. kannst du eins empfehlen das kostenlos herunterzuladen ist? LG Julia
Also, das sind die ganz alten und -ich finde- noch nicht so guten Fotos, aber ich habe da auch einen ziemlichen Anspruch an mich und mein Hobby :wink: (du wirst sehen, die Qualität wird hier entsprechend zunehmen ...). Die sind entstanden mit meiner Canon 350 D und bearbeitet mit dem Programm PhotoImpact, das -soweit ich weiß- in den 'niedrigeren' Versionen, die schon recht gut sind, kostenfrei im Internet zu finden sind. Ansonsten würde ich GIMP empfehlen. Ich nutze inzwischen Photoshop und eine Canon 40 D.


































































 

Schlagworte

faces of silence