Mein Lucky ist gegangen.

L

Lucky_unefois

Beiträge
1
Reaktionen
0
Lieber Lucky,

acht Jahre warst Du nun bei uns. Bist uns zugelaufen und hast uns ausgesucht, bei uns zu leben. Anfangs wollten wir Dich gar nicht. Hatten wir doch erst eine junge kleine Katze, den Pirat, verlorenj. Er war zu jung für die Bundesstraße und konnte leider die Autos nicht beerechnen. Du
kamst halb verhungert an, und machtest "Miau". Schrecklich sahst Du aus. Zeraust, verlaust, einfach heruntergekommen. Dann bliebst Du bei uns, wurdest zahm und warst so lieb.

Letztes Jahr haben wir Dich leider operieren lassen müssen. Es war Krebs, ein Fibrosarkom. Nur ganz wenige Tiere sollen die Chance bekommen, dass die Operation ein Erfolg wird. Du hast sie leider nicht bekommen. Wir haben Dich geliebt und Dir versucht, alles Gute zu geben. Ich glaube, Du hast es auch gemerkt und hast Dir gestern, am Ostersonntag, als alle da waren, den Tag ausgesucht zu gehen. Für Dich war es einfach und für uns ganz schrecklich.

Heute habe ich Dein Grab geschaufelt und in einem Karton haben wir Dich beerdigt. Wir sind so traurig, Du fehlst uns und ich sehe Dich immer im Wohnzimmer oder im Garten. Dann höre ich Dich und Du bist nicht da.

Lebe wohl mein lieber Lucky, danke, dass Du bei uns warst.

Deine Familie
 
13.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Lucky ist gegangen. . Dort wird jeder fündig!
M

MrsErlynne

Beiträge
118
Reaktionen
0
Es tut mir schrecklich leid für dich! Ich habe vor einer Woche meine Katze verloren und kann genau nachempfinden, wie es dir gerade geht.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und denk dran: da, wo Lucky jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr und vielleicht springt er sogar wieder munter über grüne Wiesen...

LG, Lena
 
Taffi

Taffi

Beiträge
625
Reaktionen
0
Auch mein Beileid, aber ihr habt alles Menschenögliche getan. Er wird euch sicher hinter der Regenbogenbrücke Dankbar dafür sein, dass ihr ihm ein Heim und noch ein paar schöne Jahre geschenkt habt.

Kopf hoch, dann könnt ihr besser zum Himmel sehen, stellt euch vor wie er putzmunter da oben rum tobt ohne Schmerzen.

LG

Dani
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Auch von uns herzliches Beileid. :cry:

Lucky machs gut im Regenbogenland.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen