Petsafe Cat Fence Zaunsystem

Diskutiere Petsafe Cat Fence Zaunsystem im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Katzenfreunde, ich möchte hier mein nur kurz gebrauchtes Petsafe Cat Fence unsichtbares Zaunsystem anbieten. Habe das System im Oktober 2008...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petsafe Cat Fence Zaunsystem Beitrag #1
D

dewori

Hallo Katzenfreunde,
ich möchte hier mein nur kurz gebrauchtes Petsafe Cat Fence unsichtbares Zaunsystem anbieten. Habe das System im Oktober 2008 gekauft und meine Katzen über 6 Wochen daran gewöhnt. Nun respektieren Sie die unsichtbaren Grenzen, dass ich mich entschieden habe, mal ohne da System zu testen. Hat auch geklappt. Nun habe ich das System abgebaut und möchte es dem nächsten Freigänger anbieten.
Alles vollständig und zu 100% Funktionstüchtig.
Nur die Originaldrahtlänge von 150 Meter habe ich in 90m und 60m geteilt. Kann aber wieder problemlos verbunden werden.

Lieferumfang: Sendestation mit 220 V Adapter, Empfänger mit flexiblen Halsband , Batterien für den Empfänger, lange und kurze Kontakte ein Satz schon am Empfänger), Testlampe, Bedienungsanleitung, 150m Kabel 0,75mm² Kupferquerschnitt (geteilt in 90m und 60m), ca. 50 Fahnen.

Preis 200,- Euro inkl. Versand in Originalverpackung.

Bei Fragen bitte anmailen.

Dewori

• Petsafe Cat Fence Zaunsystem Beitrag #2
Guten Tag,
Dein Angebot interessiert mich sehr. Bitte nimm mit mir Kontakt auf, möchte es gerne kaufen. Komme aber aus der Schweiz (meine Telefonnummer lautet 032/466.19.82 Vorwahl Schweiz, ist, glaube ich, 0041).
Mit freundlichen Grüssen
Tierheim. Braun

• Petsafe Cat Fence Zaunsystem Beitrag #3
Hallo Zusammen,

das Petsafe Cat Fence Zaunsystem ist bereits verkauft

und beglückt eine andere Katze mit reichlich Frischluft. :)

Dewori

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petsafe Cat Fence Zaunsystem

Oben Unten