Robbie wird nicht sauber

Diskutiere Robbie wird nicht sauber im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe. Ich habe nämlich ein großes Problem. Mein Perserkater Robbie (1 1/2 Jahre) wird...
  • Robbie wird nicht sauber Beitrag #1
A

Ally1

Hallo zusammen, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe. Ich habe nämlich ein großes Problem. Mein Perserkater Robbie (1 1/2 Jahre) wird einfach nicht sauber. Er hat neben seinem Katzenklo je nach Phase noch 2-3 Stellen wo er im Haus sein Geschäft (Groß+Klein) verrichtet. Ich habe bereits allesmögliche probiert, wie z.B. Alufolie ausgelegt, frische Zitronen, Pfeffer (sorry!!!! aber ich konnte nicht mehr anderst) Katzenschreck-Puder. Ich war auch schon mehrmals deswegen beim Tierarzt mit ihm und habe verschiedene Medikamente ausprobiert, alles ohne jeglichen Erfolg! Robbie darf raus in den Garten und ich weiss einfach nicht, was dem Kerle fehlt.

Wer weiß einer langsam verzweifelnden Katzenmama einen Rat???? So geht es einfach nicht weiter, mein Mann regt sich schon auf. Bin für alles dankbar, denn weggeben würde ich ihn nur ungern.

Mit großen Hoffnungen an Euch Katzenbesitzer verbleibe ich
Ally

• Robbie wird nicht sauber Beitrag #2
Hallo Ally,

vielleicht solltest Du nicht nur eine Toilette aufstellen - meine Katze hat auch zwei verschiedene Stellen für verschiedene "Geschäfte". Seit wir eine zweite Toilette (einen Blumentopf mit Erde- den findet sie ziemlich gut, aus welchem Grund auch immer :D )haben, passiert das alles relativ problemlos. Sie hat eben ihre Macken - macht die größeren Geschäfte bevorzugt in den Blumentopf...Vielleicht probierst Du es mal damit, weitere toiletten dort aufzustellen, wo Robbie sich "verewigt"...

liebe Grüße

Thema:

Robbie wird nicht sauber

Robbie wird nicht sauber - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Nahrungsverweigerung und Unsauberkeit: Hallo zusammen, ich und meine Katze sind hier neu, und stellen uns erst einmal vor. Ich bin Angie, eine recht frische und sehr besorgte...
Ein (kleines) Erfolgserlebnis :): Hallo Zusammen :g030: Wir haben uns heute hier angemeldet, um nach Jahren des lesens...auf der Suche nach Ratschlägen oder der "Super-Lösung"...
Wir haben auch ein Pipi Probleme...: Hallo, wir sind neu hier bei euch und hoffen dennoch auf weitere Möglichkeiten die es noch gibt, bin mit meinem Latein auch solangsam am Ende...
Oben Unten