cat04
- Reaktionen
- 0
mir ist vor 14 tagen ein kleiner kater zugelaufen , ich schätze ist so ein halbes jahr alt. da ich noch futter im haus hatte (da ich die katze meiner kinder ab und an in pflege hab), hab ihm was gegeben. nun hab ich ihn auf der terasse sitzen
oder im stuhl schlafend (lach). er ist natürlich ein freigänger. hab ihn auch noch nicht in der wohnung gehabt . kann es mir auch gar nicht leisten ihn reinzuholen (pflege meinen schwerkranken mann) und hab daher nicht die zeit mich um den kleinen zwerg zu kümmern; andererseits frag ich mich kann er draußen überwintern?
er holt sich morgens und abends sein futter, manchmal seh ich ihn erst zum abend wieder. ist unheimlich verschmust, aber natürlich auch in seinem alter sehr wild. hab ihm schon vom tierarzt die tropfen zur bekämpfung von flöhen und würmern in den nacken gegeben, aber er müßte ja auch mal gegen alles andere geimpft und eventuell kastriert werden. würd das ja auch für ihn tun, nur was mach ich im winter mit dem armen kerl?
hat jemand erfahrung in solchen sachen? wenn ja, schreibt es mir doch bitte. tierheim find ich auch nicht gerade berauschend!
er holt sich morgens und abends sein futter, manchmal seh ich ihn erst zum abend wieder. ist unheimlich verschmust, aber natürlich auch in seinem alter sehr wild. hab ihm schon vom tierarzt die tropfen zur bekämpfung von flöhen und würmern in den nacken gegeben, aber er müßte ja auch mal gegen alles andere geimpft und eventuell kastriert werden. würd das ja auch für ihn tun, nur was mach ich im winter mit dem armen kerl?
hat jemand erfahrung in solchen sachen? wenn ja, schreibt es mir doch bitte. tierheim find ich auch nicht gerade berauschend!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: