• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kahle Stelle im Nacken nach Zeckenmittel

B
Reaktionen
0
Hallo!
Habe mal eine Frage:

Ich hatte meinen beiden katzen vor kurzer zeit Ne*m Spot on (weiß nicht ob man Firmennamen ausschreiben darf?!)
in den Nacken geträufelt. Das Zeug gibts bei F*eß*na*f.

Jetzt haben BEIDE Katzen eine kahle Stelle, ca. 1-Euro-Stück groß im Nacken.
Ist an sich ja nicht schlimm, sonst keine weiteren Symptome, werde das auch nicht mehr benutzen, sondern wieder zu F*ont*ine überwechseln.

Aber mich würde interessieren, ob von euch jemand erfahrung damit hat. Hat mich halt gewundert, dass beide Katzen so darauf reagiert haben...

LG, [email protected]

20.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kahle Stelle im Nacken nach Zeckenmittel . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Reaktionen
27
Tut mir leid. Ich musste bislang weder entflohen noch entzecken. Deshalb kann ich nichts dazu schreiben. :wink:

Schlagworte

katze kahle stelle zecke

,

Katze kahle stellen nach zeckenbiss

,

katze hat kahle stelle im nacken nach zeckenmittel

,
katze kahle stelle im nacken
, katze kahle stelle am kopf, zeckenmittel katze, kahle stellen im nacken bei katzen, katze hat nach zeckenmittel, kater hat kahle stelle im nacken, katze zeckenmittel in den nacken, katze kahle stelle nach spot-on, anti zecken mittel katze hautirritation, katze hat kahle stelle am ohr nach zeckenbiss, katze hat kahle stelle am kopf, zeckenmittel katze nacken

Neueste Beiträge