21.04.2009 Kater will nicht mehr bei uns schlafen Beitrag #1 W Wolfsblut Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Unser Kater Kimba (2 Jahre) will bei uns nicht mehr in der Wohnung schlafen sondern lieber auf dem Dachboden von unserer Vermieterin. Trotz dessen, dass sie ihn wieder raus schmeißen soll, wenn er drin bleiben will, hört sie nicht auf uns, sondern sagt "der schläft ganz fest, sollten ihn doch lassen". Kriege mit der Frau bald eine Kriese. Kann reden wie ich will, interessiert sie nicht. Wir haben schon überlegt, ob er Langeweile hat. Trotz das ich immer zu Hause bin (Frührentnerin), ob wir nicht einen zweiten Kater zu uns nehmen sollten? Obwohl Paul von der Vermieterin ja auch noch da ist, aber der jagt unseren immer. In der Wohnung liegen sie zusammen. Hat jemand einen tipp? Gruß Wolfsblut Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29.04.2009
Unser Kater Kimba (2 Jahre) will bei uns nicht mehr in der Wohnung schlafen sondern lieber auf dem Dachboden von unserer Vermieterin. Trotz dessen, dass sie ihn wieder raus schmeißen soll, wenn er drin bleiben will, hört sie nicht auf uns, sondern sagt "der schläft ganz fest, sollten ihn doch lassen". Kriege mit der Frau bald eine Kriese. Kann reden wie ich will, interessiert sie nicht. Wir haben schon überlegt, ob er Langeweile hat. Trotz das ich immer zu Hause bin (Frührentnerin), ob wir nicht einen zweiten Kater zu uns nehmen sollten? Obwohl Paul von der Vermieterin ja auch noch da ist, aber der jagt unseren immer. In der Wohnung liegen sie zusammen. Hat jemand einen tipp? Gruß Wolfsblut
21.04.2009 Kater will nicht mehr bei uns schlafen Anzeige Schau mal hier:Kater will nicht mehr bei uns schlafen .