40229 Düsseldorf; Tom 9 Monate, ein junger Abenteurer sucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jam21

Beiträge
3
Reaktionen
0
Dieser bildschöne, junge Kater namens "TOM" möchte ab jetzt nur noch verwöhnt werden.
Er sucht schnellstens "sein" Zuhause für immer!


Tom ist ein ca. 9 Monate junger toller Kater, der hier gerne selbst seine Wünsche äussern möchte:

Ich bin ca. 9 Monate jung und gerade vom KSB MG bzw. deren Tierarzt frisch kastriert, gechippt & tätowiert worden.
In einigen Tagen muss ich dann noch mal zum Doc, hat meine Pflegemami gesagt und - falls möglich -
werde ich dann auch nach erfolgter Entwurmung ggf. geimpft.

Ich suche auf diesem Wege ganz schnell ein neues Zuhause mit Freigang bei liebevollen Menschen,
denn meine vorherige Familie wollte mich leider nicht mehr
und hat mich einfach so im Internet verschenken wollen....

Damit ich nicht wieder "auf die Nase falle", möchte ich Euch gerne hier schon erzählen, was ich mir von Herzen für mich wünsche :

Nach Möglichkeit ein Heim mit gaaaanz viel Familienanschluß, denn ich liebe Menschen sehr!
Ich schmuse und kuschele gerne und auch Kinder finde ich ganz okay :).
Nur Hunde sollten nicht unbedingt vorhanden sein, vor denen hab ich nämlich leider eine riesengroße Angst.

Naja und wo wir schon mal bei Wünschen sind...
Es sollten bitte auch nicht unbedingt andere Katzen vorhanden sein.
Mit ein oder max. zwei, dann allerdings sehr sozialen Vertretern meiner Rasse würde ich mich vielleicht arrangieren können, wenn sie sehr lieb sind.
Aber ideal wäre ein Heim ohne andere Samtpfoten, dafür mit viel zweibeiniger Gesellschaft :).

Ich bin nämlich leider ohne kätzische Gesellschaft aufgewachsen und habe draußen von den anderen Katern im Revier vermutlich eins auf die Mütze bekommen, von daher bin ich nicht wirklich begeistert, wenn ich auf andere Katzen treffe.

Hier (ich wohne übrigens zur Zeit in Düsseldorf) sind auch 2 Kater...
Den Bruno find ich eigentlich gar nicht so schlimm, der ist ja selber ein kleiner Angsthase ;-) - aber der Muffin, der Herr des Hauses....
Den interessiert es gar nicht, wenn ich ihn anfauche.
Der setzt sich trotzdem einfach neben mich. Nein, mit dem kann ich irgendwie noch nichts anfangen...

Tja, das war´s so im Groben mit meinen Wünschen.
Also : wenn Ihr Euch nun hoffentlich schwer in mich verliebt habt und ich bei Euch - nach entsprechender Eingewöhnungsheit von mind. 4 Wochen drinnen - auch möglichst gefahrlos etwas Freigang geniessen kann,
bei Euch entweder keine oder eine ganz liebe, verträgliche Samtpfote lebt und Ihr auch genug Zeit zum Spielen und Schmusen für mich habt,
dann meldet Euch doch bitte ganz schnell bei meiner momentanen Pflegemama, Tom lebt zur Zeit bei seiner Pflegefamilie in Düsseldorf.
Er wird nach Vorkontrolle natürlich nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
22.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 40229 Düsseldorf; Tom 9 Monate, ein junger Abenteurer sucht . Dort wird jeder fündig!
J

jam21

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben...



Heute waren wir beim TA zum impfen. Hat er super gut gemeistert, war total lieb... :-D

Nun ist er froh wieder hier zu sein. Und wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, fühlt er sich hier auch sauwohl.

Den Besuch beim TA hat er längst schon wieder vergessen... Die Fotos habe ich danach gemacht.



LG Miri
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

Testhexe

Gast
Wie lieb er aussieht, der Tom :)

Ist bestimmt ein ganz knuffiger :)

WIr sind hier schon voll besetzt, aber ich drück Euch beide Daumen, dass ihr bald jemand passendes findet für den süßen!!

LG Tina
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
164
Der Kater ist erfolgreich vermittelt, deshalb schliessen wir den Thread
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

miriam koleta

,

miriam koleta düsseldorf

,

koleta düsseldorf

,
junger kater düsseldorf
, miriam koleta Duesseldorf, miriam koleta bochum

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen