Oh mein Gott. Damit würde ich aber die andere Tante konfrontieren (wenn Du den Nerv dafür hast, aber es ist manchmal auch ganz gut, seiner Wut Luft zu machen)! Ist ja unglaublich! Ehrlich gesagt, insgeheim habe ich sowas vermutet, aber da ich keine Ahnung davon habe, behielt ich das für mich. Mein Gott, ich hoffe wirklich, Deine TÄ findet eine Behandlungsmöglichkeit. Vielleicht solltest Du es parallel doch noch in einer guten Tierklinik versuchen? Natürlich in Absprache mit Deiner TÄ, um sie nicht vor den Kopf zu stoßen. Aber ganz ehrlich, da würden mir ja gerade etliche Dinge durch den Kopf schießen, (neben der Sorge um den Kater) allen voran Regressansprüche für sämtliche Folgebehandlungen. Es betrifft mich nicht mal selbst, aber in mir kocht es gerade mächtig, weil die Tante bestimmt gewusst hat, dass etwas schief gelaufen ist, das aber vor Dir vertuschen bzw. zumindest verharmlosen wollte und damit hat sie aber auch wichtige Behandlungszeit vergeudet :evil:
Ich drücke Dir wirklich ganz fest die Daumen, dass das wieder wird! Liebe Grüße!