Johnny sucht neue Bleibe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

johnny04

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

die Katze Johnny einer Bekannten sucht dringend ein schönes neues zu Hause.

Sie ist ca. 4 Jahre
alt, geimpft und entwurmt.
Derzeit lebt sie fast ausschließlich in der Wohnung.

Meine Bekannte muss sich leider von der Süßen trennen, da sie für einen neuen Job umziehen muss und dann zu wenig Zeit hat, sich um Johnny zu kümmern.

Weitere Details folgen noch. Bilder schicke ich Euch gerne per Mail.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
27.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Johnny sucht neue Bleibe . Dort wird jeder fündig!
D

Dinah

Beiträge
2.232
Reaktionen
1
AW: Johnny sucht ein neues zu Hause

Tragisches Ende. Leider nicht die Zukunft bedacht und wenns nicht mehr passt, Katze weg. Ich hoffe der Süße findet ein gutes zu Hause, in dem er für immer bleiben kann, egal welche Situation eintritt...
 
J

johnny04

Beiträge
2
Reaktionen
0
Nee, da muss ich was richtigstellen.

Ohne meine Bekannte wäre das Tier schon ein Jahr im Tierheim. Das wollte sie der Katze ersparen. Auf den Vorbesitzer trifft deine Aussage dagegen zu.

Im Übrigen, kann es nicht auch bei der besten Planung passieren, dass man sich verändern muss und man dann einfach nicht mehr die Möglichkeit hat, Tiere vernünftig zu halten? Ich denke, die wenigsten können das für sich komplett ausschließen... leider!!
 
M

Mayalizzy

Beiträge
294
Reaktionen
0
Dinah, ich find´s auch nicht richtig. In jeder Familie kann sowas vorkommen. In den meisten Fällen schafft man´s trotzdem irgendwie. Aber darüber pauschal so zu urteilen finde ich nicht gut. Es bringt doch nichts, wenn man der Katze nicht mehr gerecht werden kann und sie nur unbeschäftigt in der Ecke liegt...

LG,
und ich hoffe deine Bekannte findet jemand Passenden für den süßen Johnny!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen