Das "Underdog-Mobil" in Duesseldorf

Diskutiere Das "Underdog-Mobil" in Duesseldorf im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, gestern bei Hund-Katze-Maus: UNDERDOG MOBIL Wer Beruf, Familie und Zuhause verloren hat, dem bleibt der Hund oft als einziger Freund...
  • Das "Underdog-Mobil" in Duesseldorf Beitrag #1
Mausi

Mausi

Hallo,

gestern bei Hund-Katze-Maus:

UNDERDOG MOBIL

Wer Beruf, Familie und Zuhause verloren hat, dem bleibt der Hund oft als einziger Freund übrig. Der geliebte Vierbeiner ist die Stütze im Leben vieler Obdachloser. Doch die tierischen Begleiter haben Bedürfnisse - und die kosten leider Geld. Vor allem die tierärztliche Umsorgung ist für Arbeits- und Wohnungslose kaum erschwinglich......

P.S. Es werden auch Katzen & andere Haustiere behandelt :-D

• Das "Underdog-Mobil" in Duesseldorf

Anzeige

• Das "Underdog-Mobil" in Duesseldorf Beitrag #2
Das ist eine feine Sache und müsste in jeder Stadt praktiziert werden!

Thema:

Das "Underdog-Mobil" in Duesseldorf

Das "Underdog-Mobil" in Duesseldorf - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
TV-Tipp: Underdog, Mobile Tierarztpraxis fuer Obdachlose, WDR, 02.08.2009 .....: Underdog – Mobile Tierarztpraxis für Obdachlose Sonntag, 02. August 2009, 18.15 - 19.10 Uhr, WDR Ein einmaliges Projekt für Tiere von...
Der traurige Brief einer Katze: Hier habe ich noch einen Brief einer Katze, die über ihr trauriges Schicksal berichtet. Wahrscheinlich passiert so etwas täglich in der Welt...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten