04.05.2009 Bachblüten für Katzen Beitrag #1 S su-maus Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr generell von Bachblüten für Katzen haltet?? Ist das eine gute Sache, die Ihr auch anwenden würdet, oder haltet ihr das eher für Humbug?? viele Grüße su-maus
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr generell von Bachblüten für Katzen haltet?? Ist das eine gute Sache, die Ihr auch anwenden würdet, oder haltet ihr das eher für Humbug?? viele Grüße su-maus
04.05.2009 Bachblüten für Katzen Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Bachblüten, hier speziell Notfalltropfen, habe ich im Haus. Letztes Silvester kamen sie auch zum Einsatz. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sie was gebracht haben. Beide Kater haben hier das erste Mal Silvester erlebt, also kann ich nicht sagen, wie es ohne gewesen wäre. Mein Fazit war, als die Knallerei richtig los ging, konnte ich Pascha noch mit Spielen ablenken, Sultan saß unterm Bett und hätte sich notfalls auch in ein Mauseloch gezwängt, wäre eins vorhanden gewesen.
Hallo Bachblüten, hier speziell Notfalltropfen, habe ich im Haus. Letztes Silvester kamen sie auch zum Einsatz. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sie was gebracht haben. Beide Kater haben hier das erste Mal Silvester erlebt, also kann ich nicht sagen, wie es ohne gewesen wäre. Mein Fazit war, als die Knallerei richtig los ging, konnte ich Pascha noch mit Spielen ablenken, Sultan saß unterm Bett und hätte sich notfalls auch in ein Mauseloch gezwängt, wäre eins vorhanden gewesen.