08.05.2009 Katzenrasse?? Beitrag #1 Y yvonne555 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand villeicht weis welche Rasse meine Katze ist?? Sie ist uns zugelaufen, daher haben wir keine Ahnung. Für eine normal Hauskatze hat sie meiner Meinung nach zu langes Fell. ( Sie haart auch viel :-D ) Sie ist leider Taub, weil sie weiss mit blauen Augen ist. Falls jemand eine Idee hat welcher Rasse sie angehört bitte schreiben. Lg Yvonne Anhänge bella.jpg 48,1 KB · Aufrufe: 8 bella3.jpg 50,2 KB · Aufrufe: 5
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand villeicht weis welche Rasse meine Katze ist?? Sie ist uns zugelaufen, daher haben wir keine Ahnung. Für eine normal Hauskatze hat sie meiner Meinung nach zu langes Fell. ( Sie haart auch viel :-D ) Sie ist leider Taub, weil sie weiss mit blauen Augen ist. Falls jemand eine Idee hat welcher Rasse sie angehört bitte schreiben. Lg Yvonne
08.05.2009 Katzenrasse?? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Ich denke nicht, dass man da eine bestimmte Rasse erkennen kann. Leider ist deine Süße offensichtlich von verantwortungsvollen Vermehrern, da man eigentlich verhindern kann, dass das W-Gen bei Katzen für Taubheit sorgt , wenn man sich gewissenhaft mit der Genetik beschäftigt, BEVOR man züchtet :roll:. Schön, dass die Kleine bei euch ein neues Zuhause gefunden hat!! Grüße, sauri
Ich denke nicht, dass man da eine bestimmte Rasse erkennen kann. Leider ist deine Süße offensichtlich von verantwortungsvollen Vermehrern, da man eigentlich verhindern kann, dass das W-Gen bei Katzen für Taubheit sorgt , wenn man sich gewissenhaft mit der Genetik beschäftigt, BEVOR man züchtet :roll:. Schön, dass die Kleine bei euch ein neues Zuhause gefunden hat!! Grüße, sauri
08.05.2009 Katzenrasse?? Beitrag #3 Y yvonne555 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ja, das hat der Tierarzt auch gesagt :evil: er meinte auch das viele die tauben Tiere dann doch nicht wollen weil sie viel schreien ( also laut nach einem rufen ) weil sie sich ja selber nicht hören. das habe ich auch jetzt mitbekommen. da wir aber zum glück in einem netten Mietshaus wohnen ist das kein Problem. :-D
Ja, das hat der Tierarzt auch gesagt :evil: er meinte auch das viele die tauben Tiere dann doch nicht wollen weil sie viel schreien ( also laut nach einem rufen ) weil sie sich ja selber nicht hören. das habe ich auch jetzt mitbekommen. da wir aber zum glück in einem netten Mietshaus wohnen ist das kein Problem. :-D
09.05.2009 Katzenrasse?? Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 saurier schrieb: Leider ist deine Süße offensichtlich von verantwortungsvollen Vermehrern, ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Yvonne, ich denke auch, da hat jemand gedankenlos Kater auf Katze gesetzt und machen lassen ohne Rücksicht auf Verluste. @ saurier kleiner Verschreiber oder verstehe ich was falsch?:-?
saurier schrieb: Leider ist deine Süße offensichtlich von verantwortungsvollen Vermehrern, ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Yvonne, ich denke auch, da hat jemand gedankenlos Kater auf Katze gesetzt und machen lassen ohne Rücksicht auf Verluste. @ saurier kleiner Verschreiber oder verstehe ich was falsch?:-?
09.05.2009 Katzenrasse?? Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Ja :shock: das sollte heißen "NICHT von verantwortungsvollen...." Grüße, sauri
09.05.2009 Katzenrasse?? Beitrag #6 T Testhexe Gast pscht sauri... Du hattest *ironie an* <--an *gg* Niemals nen Fehler zugeben^^
09.05.2009 Katzenrasse?? Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Nee, das ist nicht meine Art - wenn ich einen Fehler mache, stehe ich dazu und versuche nicht, ihn zu vertuschen oder schönzureden. Ich finde, nur dann kann man auch erwarten, ernst genommen zu werden. Grüße, sauri
Nee, das ist nicht meine Art - wenn ich einen Fehler mache, stehe ich dazu und versuche nicht, ihn zu vertuschen oder schönzureden. Ich finde, nur dann kann man auch erwarten, ernst genommen zu werden. Grüße, sauri
09.05.2009 Katzenrasse?? Beitrag #8 T Testhexe Gast War auch nur als Scherz gemeint Yvonne, welche Rasse Deine Süße ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber wunderhübsch ist sie jedenfalls LG Tina
War auch nur als Scherz gemeint Yvonne, welche Rasse Deine Süße ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber wunderhübsch ist sie jedenfalls LG Tina