Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Felidae

Gast
Hallo!

Ich habe einen super süßen Kater gefunden, der mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist, leider
kann ich ihn nicht aufnehmen, weil ich zwei junge Katzen habe.
Es wäre toll, wenn ihr euch umhören könntet und vielleicht kennt ihr jemanden, der gerne dieser Katze ein zu hause geben mag. Ich fänd es wunderschön.

<<HIER>> ist der Link zu der traumhaften katze!

-DANKE- :wink:

02.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bennie sucht dringen einen lieben Menschen, bitte helft mit! . Dort wird jeder fündig!
xmouse76

xmouse76

Reaktionen
0
viele fragen

hi,

ist das ein süßer kater!

ist er denn ein freigänger - oder wohnungskater, an kinder gewöhnt wie alt ist er denn, etc. ? vielleicht erzählst du bißchen von ihm (und woher er kommt)....

ciao, xmouse

Minou_und_Muck

Minou_und_Muck

Reaktionen
0
Hi xmouse,

ich wünsche es dem Kater sehr, daß er ein schönes neues Zuhause findet, aber für dich wäre es wohl nichts. Unter dem Link kann man nachlesen, daß er schon 14 Jahre alt ist, manchmal eigenwillig und nicht zu Kindern soll...

Liebe Grüße, Aline!

xmouse76

xmouse76

Reaktionen
0
hi aline,

ich dachte, das es vielleicht für leute, die "nur" ein modem haben bißchen einfacher ist, wenn das alles hier auch steht :shock:

ich habe mich übrigens bei der page für den cedrik "beworben" und vielleicht klappt es ja, wie ich hoffe. er ist auch sehr süß und vielleicht versteht er sich dann ja mit meiner maus :wink:

ciao, xmouse

Minou_und_Muck

Minou_und_Muck

Reaktionen
0
Stimmt, eine ausführlichere Beschreibung wäre ansprechender als ein Link.

Erzähl mal weiter, wies mit Cedric läuft (hört sich echt gut an und ein süßer ist das...) :)

Gruß, Aline!

xmouse76

xmouse76

Reaktionen
0
hi,

cedrik ist vermittelt durch seine familie :shock:

ciao, xmouse

F

Felidae

Gast
Kann euch nur das hier sagen:

Bennie ist ein ca. 15 Jahre alter Notfall. Er hat leider nun schon zum 2. mal ein Frauchen verloren durch deren Umzug in ein Pflegeheim. Bennie ist ein sehr menschenbezogener, lieber Schmusekater, der aber auch recht eigenwillig sein kann. Er möchte schon, dass sein Mensch sich sehr mit ihm beschäftigt. Artgenossen kennt er bisher überhaupt nicht, daher sollte er auch in seinem neuen Zuhause Einzelkater bleiben.
Seit er bei uns in Pflege ist haben wir leider auch feststellen müssen, dass er ein Problem mit der Schilddrüse hat. Es ist jedoch mit den entsprechenden Medikamenten recht gut in den Griff zu kriegen, die Kosten betragen ca. 12.- € im Monat.
Hat Bennie diesmal vielleicht so viel Glück, dass er bei jüngeren Menschen seinen Lebensabend verbringen kann ??? Es sollten jedoch keine Kinder im Haushalt leben, dass wäre auf seine alten Tage doch zuviel Stress für ihn. Reine Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre natürlich auch sehr schön für ihn.

LostAngel82

LostAngel82

Reaktionen
0
OH NEIN !!!! Wie traurig :cry:

Warum ist er denn auf einmal so schnell gestorben?

Das tut mir jetzt grad unendlich Leid :(

Liebe Grüße,
LA

emilie

emilie

Reaktionen
0
oh, das tut mir leid :cry:
konnte er denn nicht mehr vermittelt werden? ich meine, weil doch der ursprüngliche thread schon einige monate alt war..

grüße, emilie

F

Felidae

Gast
Nein, er wurde leider nicht mehr vermittelt
Da er ja Probleme mit der Schilddrüse hatte, denke ich, dass er deswegen gestorben ist
Leider wissen wir auch nicht mehr, da es ein Hilferuf einer Mitstreiterin war!

A

auriga

Reaktionen
0
oje....
wie schade...
er war doch so ein süsser kerl...
schade das er seinen lebensabend nicht bei netten leuten verbringen konnte..

F

Felidae

Gast
In der Pflegestelle war er ja trotzdem gut aufgehoben...
Aber traurig ist sowas immer wieder... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge