Hallo :-)

Diskutiere Hallo :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen, ab heute texte ich bei euch auch mit :-) Ich habe zwei kleine katzen eine kätzin 13 wochen und einen...
  • Hallo :-) Beitrag #1
Fox

Fox

Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen, ab heute texte ich bei euch auch mit :)

Ich habe zwei kleine katzen eine kätzin 13 wochen und einen :)

freu mich schon auf euch

liebe grüße :)

• Hallo :-)

Anzeige

• Hallo :-) Beitrag #2
Herzlich willkommen! Aber scroll mal weiter runter im Forum, da gibt es eine eigene Rubrik in der man sich und seine Tiger vorstellen kann - gern auch mit Bildern.
B.S.

• Hallo :-) Beitrag #3
Willkommen im Forum.

Aber sag mal, du schreibst, du habest eine 13-wöchige Kätzin und zwei noch kleinere?! Wie alt sind die Kleinen denn? Normalerweise sollten Katzen nicht vor der 12. - je nach Entwicklingsstand auch erst ab der 14. - Woche von der Mutter und der restlichen Katzenfamilie gestrennt werden, da sie bis zu dem Zeitpunkt in einer der wichtigsten Sozialisationsphase stecken und auch noch nicht grundimmunisiert sind.

Grüße, sauri

• Hallo :-) Beitrag #4
Willkommen im Forum.

Aber sag mal, du schreibst, du habest eine 13-wöchige Kätzin und zwei noch kleinere?! Wie alt sind die Kleinen denn? Normalerweise sollten Katzen nicht vor der 12. - je nach Entwicklingsstand auch erst ab der 14. - Woche von der Mutter und der restlichen Katzenfamilie gestrennt werden, da sie bis zu dem Zeitpunkt in einer der wichtigsten Sozialisationsphase stecken und auch noch nicht grundimmunisiert sind.

Grüße, sauri

Hey sauri :)

Ja also ich habe eine 13 wöchige katze!!

Und dann habe ich noch zwei kleine, die habe ich umstandshalber bekommen, ein bauer von uns im Dorf hatte die kleinen katzen und zum zufall habe ich gehört von meiner nachbarin das er sie tot machen will weil er sonst eine katzenplage hat , und ich habe sie dann mit 6 wochen geretten und mit handaufgezüchtet, wegen dem sind sie so jung !!

• Hallo :-) Beitrag #5
Ahhh, verstehe, arme Dinger...

Thema:

Hallo :-)

Hallo :-) - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten