31.05.2009 Pille für die Katze !! Beitrag #1 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Kennst sich damit jemand aus , hat damit jemand Erfahrung ?? Weil ich meine Katzendame nicht sterilisieren lassen will , weil ich sie irgendwann mal decken lassen möchte !! Freue mich schon auf eure antworten !! Lg
Kennst sich damit jemand aus , hat damit jemand Erfahrung ?? Weil ich meine Katzendame nicht sterilisieren lassen will , weil ich sie irgendwann mal decken lassen möchte !! Freue mich schon auf eure antworten !! Lg
31.05.2009 Pille für die Katze !! Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Welche Rasse möchtest du denn züchten? Die Pille hat durchaus nicht zu verachtende Nebenwirkungen und Katzen sterilisieren zu lasssen ist nun wirklich schon lange medizinisch überholt, bitte informiere dich dahingehend intensiv und auch, was das Thema "Zucht" angeht... Du kannst du ja schon mal hier oder hier schauen... Grüße, sauri
Welche Rasse möchtest du denn züchten? Die Pille hat durchaus nicht zu verachtende Nebenwirkungen und Katzen sterilisieren zu lasssen ist nun wirklich schon lange medizinisch überholt, bitte informiere dich dahingehend intensiv und auch, was das Thema "Zucht" angeht... Du kannst du ja schon mal hier oder hier schauen... Grüße, sauri
31.05.2009 Pille für die Katze !! Beitrag #3 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Also meine Katzendame ist eine Heilige Birma !! klaro muss ich mich vorher gut informieren , das dauert ja noch bis ich sie mal decken lassen will, ´1-2 jahre möchte ich aufjedenfall warten !! meine anderen zwei stubentieger sind tiger *gg die werde ich aufjedenfall entmannen müssen!!
Also meine Katzendame ist eine Heilige Birma !! klaro muss ich mich vorher gut informieren , das dauert ja noch bis ich sie mal decken lassen will, ´1-2 jahre möchte ich aufjedenfall warten !! meine anderen zwei stubentieger sind tiger *gg die werde ich aufjedenfall entmannen müssen!!
31.05.2009 Pille für die Katze !! Beitrag #4 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Vorallem ist das echt nicht sicher, ich muss mich sehr sehr gut darüber informieren! Meine Tante ist eine anerkannte Birma züchterin!! Aber wenn man bedenkt wie viel katzen im tierheim hocken *grusssssel* Naja mal schaun war ein kleiner gedanke liebe grüße
Vorallem ist das echt nicht sicher, ich muss mich sehr sehr gut darüber informieren! Meine Tante ist eine anerkannte Birma züchterin!! Aber wenn man bedenkt wie viel katzen im tierheim hocken *grusssssel* Naja mal schaun war ein kleiner gedanke liebe grüße
31.05.2009 Pille für die Katze !! Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Fox schrieb: Meine Tante ist eine anerkannte Birma züchterin!! Zum Vergrößern anklicken.... Fox, dann sollte Deine Tante Dir auch Deine Frage beantworten können, oder Dir den Gedanken an Nachwuchs ganz schnell ausreden. Du hast noch nicht viel geschrieben hier, aber mein erster Eindruck ist, falls Du züchten willst drücke bei Deiner Tante die Schulbank, wenn sie selbst züchtet gibt es sehr viel für Dich dort zu lernen. Darf ich fragen wie ihre Cattery heißt?
Fox schrieb: Meine Tante ist eine anerkannte Birma züchterin!! Zum Vergrößern anklicken.... Fox, dann sollte Deine Tante Dir auch Deine Frage beantworten können, oder Dir den Gedanken an Nachwuchs ganz schnell ausreden. Du hast noch nicht viel geschrieben hier, aber mein erster Eindruck ist, falls Du züchten willst drücke bei Deiner Tante die Schulbank, wenn sie selbst züchtet gibt es sehr viel für Dich dort zu lernen. Darf ich fragen wie ihre Cattery heißt?
31.05.2009 Pille für die Katze !! Beitrag #6 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Fox, dann sollte Deine Tante Dir auch Deine Frage beantworten können, oder Dir den Gedanken an Nachwuchs ganz schnell ausreden. Du hast noch nicht viel geschrieben hier, aber mein erster Eindruck ist, falls Du züchten willst drücke bei Deiner Tante die Schulbank, wenn sie selbst züchtet gibt es sehr viel für Dich dort zu lernen. Darf ich fragen wie ihre Cattery heißt? Zum Vergrößern anklicken.... Also sie ist mitglied im Mitglied im Internationaler Royal Cat Club Birma von Claren Wie gesagt es war nen kleiner gedanke was ich glaube eher nicht machen will, ich helfe ihr lieber weiter fleißig und bin ein guter schüler :-D Hoffe ich zumindestens *gg
russian schrieb: Fox, dann sollte Deine Tante Dir auch Deine Frage beantworten können, oder Dir den Gedanken an Nachwuchs ganz schnell ausreden. Du hast noch nicht viel geschrieben hier, aber mein erster Eindruck ist, falls Du züchten willst drücke bei Deiner Tante die Schulbank, wenn sie selbst züchtet gibt es sehr viel für Dich dort zu lernen. Darf ich fragen wie ihre Cattery heißt? Zum Vergrößern anklicken.... Also sie ist mitglied im Mitglied im Internationaler Royal Cat Club Birma von Claren Wie gesagt es war nen kleiner gedanke was ich glaube eher nicht machen will, ich helfe ihr lieber weiter fleißig und bin ein guter schüler :-D Hoffe ich zumindestens *gg
31.05.2009 Pille für die Katze !! Beitrag #7 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Fox schrieb: Also sie ist mitglied im Mitglied im Internationaler Royal Cat Club Birma von Claren Zum Vergrößern anklicken.... hmm, meiner Firewall gefällt die HP nicht, aber 450€ ist sehr wenig für ein Birmakitten, selbst für ein Liebhabertier, und warum gehen die Tiere vom Verein denn mit Riex-Ahnentafeln raus? Ich weiß das der IRCC der 'etwas besondere' Verein ist, wundert mich aber doch
Fox schrieb: Also sie ist mitglied im Mitglied im Internationaler Royal Cat Club Birma von Claren Zum Vergrößern anklicken.... hmm, meiner Firewall gefällt die HP nicht, aber 450€ ist sehr wenig für ein Birmakitten, selbst für ein Liebhabertier, und warum gehen die Tiere vom Verein denn mit Riex-Ahnentafeln raus? Ich weiß das der IRCC der 'etwas besondere' Verein ist, wundert mich aber doch
31.05.2009 Pille für die Katze !! Beitrag #8 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: hmm, meiner Firewall gefällt die HP nicht, aber 450€ ist sehr wenig für ein Birmakitten, selbst für ein Liebhabertier, und warum gehen die Tiere vom Verein denn mit Riex-Ahnentafeln raus? Ich weiß das der IRCC der 'etwas besondere' Verein ist, wundert mich aber doch Zum Vergrößern anklicken.... ich komme momentan auch nicht auf die Hp weis nicht waurm!! Ich kann dir das leider alles ned beantworten aber ich frage meine Tante okay !! ja 450 euro verlangt sie , sie sagt sie ist nicht grob auf das Geld aus !!
russian schrieb: hmm, meiner Firewall gefällt die HP nicht, aber 450€ ist sehr wenig für ein Birmakitten, selbst für ein Liebhabertier, und warum gehen die Tiere vom Verein denn mit Riex-Ahnentafeln raus? Ich weiß das der IRCC der 'etwas besondere' Verein ist, wundert mich aber doch Zum Vergrößern anklicken.... ich komme momentan auch nicht auf die Hp weis nicht waurm!! Ich kann dir das leider alles ned beantworten aber ich frage meine Tante okay !! ja 450 euro verlangt sie , sie sagt sie ist nicht grob auf das Geld aus !!