Pille für die Katze !!

Diskutiere Pille für die Katze !! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennst sich damit jemand aus , hat damit jemand Erfahrung ?? Weil ich meine Katzendame nicht sterilisieren lassen will , weil ich sie irgendwann...
  • Pille für die Katze !! Beitrag #1
Fox

Fox

Kennst sich damit jemand aus , hat damit jemand Erfahrung ??

Weil ich meine Katzendame nicht sterilisieren lassen will , weil ich sie irgendwann mal decken lassen möchte !!

Freue mich schon auf eure antworten !!

Lg

• Pille für die Katze !! Beitrag #2
Welche Rasse möchtest du denn züchten?

Die Pille hat durchaus nicht zu verachtende Nebenwirkungen und Katzen sterilisieren zu lasssen ist nun wirklich schon lange medizinisch überholt, bitte informiere dich dahingehend intensiv und auch, was das Thema "Zucht" angeht...

Du kannst du ja schon mal oder schauen...

Grüße, sauri

• Pille für die Katze !! Beitrag #3
Also meine Katzendame ist eine Heilige Birma !!

klaro muss ich mich vorher gut informieren , das dauert ja noch bis ich sie mal decken lassen will, ´1-2 jahre möchte ich aufjedenfall warten !!

meine anderen zwei stubentieger sind tiger *gg die werde ich aufjedenfall entmannen müssen!!

• Pille für die Katze !! Beitrag #4
Vorallem ist das echt nicht sicher, ich muss mich sehr sehr gut darüber informieren!

Meine Tante ist eine anerkannte Birma züchterin!!

Aber wenn man bedenkt wie viel katzen im tierheim hocken *grusssssel*

Naja mal schaun war ein kleiner gedanke

liebe grüße

• Pille für die Katze !! Beitrag #5
Meine Tante ist eine anerkannte Birma züchterin!!

Fox, dann sollte Deine Tante Dir auch Deine Frage beantworten können, oder Dir den Gedanken an Nachwuchs ganz schnell ausreden.

Du hast noch nicht viel geschrieben hier, aber mein erster Eindruck ist, falls Du züchten willst drücke bei Deiner Tante die Schulbank, wenn sie selbst züchtet gibt es sehr viel für Dich dort zu lernen.
Darf ich fragen wie ihre Cattery heißt?

• Pille für die Katze !! Beitrag #6
Fox, dann sollte Deine Tante Dir auch Deine Frage beantworten können, oder Dir den Gedanken an Nachwuchs ganz schnell ausreden.

Du hast noch nicht viel geschrieben hier, aber mein erster Eindruck ist, falls Du züchten willst drücke bei Deiner Tante die Schulbank, wenn sie selbst züchtet gibt es sehr viel für Dich dort zu lernen.
Darf ich fragen wie ihre Cattery heißt?

Also sie ist mitglied im Mitglied im Internationaler Royal Cat Club

Birma von Claren

Wie gesagt es war nen kleiner gedanke was ich glaube eher nicht machen will, ich helfe ihr lieber weiter fleißig und bin ein guter schüler :-D

Hoffe ich zumindestens *gg

• Pille für die Katze !! Beitrag #7
Also sie ist mitglied im Mitglied im Internationaler Royal Cat Club

Birma von Claren

hmm, meiner Firewall gefällt die HP nicht, aber 450€ ist sehr wenig für ein Birmakitten, selbst für ein Liebhabertier, und warum gehen die Tiere vom Verein denn mit Riex-Ahnentafeln raus?
Ich weiß das der IRCC der 'etwas besondere' Verein ist, wundert mich aber doch

• Pille für die Katze !! Beitrag #8
hmm, meiner Firewall gefällt die HP nicht, aber 450€ ist sehr wenig für ein Birmakitten, selbst für ein Liebhabertier, und warum gehen die Tiere vom Verein denn mit Riex-Ahnentafeln raus?
Ich weiß das der IRCC der 'etwas besondere' Verein ist, wundert mich aber doch

ich komme momentan auch nicht auf die Hp weis nicht waurm!!

Ich kann dir das leider alles ned beantworten aber ich frage meine Tante okay !!

ja 450 euro verlangt sie , sie sagt sie ist nicht grob auf das Geld aus !!

Thema:

Pille für die Katze !!

Pille für die Katze !! - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten