Unser geliebter Puma

Diskutiere Unser geliebter Puma im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Plötzlich und unerwartet mussten wir heute morgen Unseren über alles geliebten Puma im Alter von 11 Jahren gehen lassen. :-( Er war das...
  • Unser geliebter Puma Beitrag #1
D

Diva

Gast
Plötzlich und unerwartet mussten wir heute morgen Unseren über alles geliebten
Puma im Alter von 11 Jahren
dscf2072wl7.jpg

gehen lassen. :-(

Er war das gutmütigste Lebewesen auf diesem Planeten

Ich liebe Dich so sehr!!!

Mir fehlen einfach die Worte :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

gestern Abend sprang er noch ganz glücklich durch den Park...heute ist er tod :-(

Er ist ganz ruhig in meinen Armen eingeschlafen

Komm gut über die Regenbogenbrücken mein Schatz.

In Liebe

Deine Mama

• Unser geliebter Puma Beitrag #2
Och Diva.... das tut mir sooo leid...

Fühl dich mal ganz feste gedrückt

• Unser geliebter Puma Beitrag #3
Mein aufrichtiges Beileid :-(

Puma, ich hoffe, du bist gut rübergekommen!

Diva, auch wenn es dafür noch etwas früh ist... woran auch immer es lag: er war bis zuletzt fit und hatte vermutlich keine Schmerzen, wenn er gestern noch rumgetollt ist! Und er ist gewiss gut rübergekommen.

Fühl dich ganz feste gedrückt!

• Unser geliebter Puma Beitrag #4
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Monja, als ich eben deinen Thread hier sah, war mein erster Gedanke sch***e, nicht schon wieder. Dieses Jahr muss für euch wirklich schlimm sein. Lasst euch alle ganz lieb von mir drücken.

Puma, machs gut im Regenbogenland. Dort kannst Du weitertoben, wie Du es gestern noch hier getan hast. Und nimm bitte liebe Grüße an alle unsere geliebten Fellnasen mit hinüber.

• Unser geliebter Puma Beitrag #5
Mir tut es auch von Herzen Leid. Es ist schwer, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Es schmerzt.
Lasst uns an Puma denken, wie er nun, aus dem Regenbogenland, über Diva und den anderen Hinterbliebenen, wacht.

Fühl dich von uns fest gedrückt. Wir sind in Gedanken bei dir, Diva.

• Unser geliebter Puma Beitrag #6
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ich denke ganz fest an dich!

• Unser geliebter Puma Beitrag #7
Och ne.. Mein aufrichtiges Beileid..

Ich fühle mit Euch, ihr habts dieses Jahr wirklich nicht leicht..

Puma, mittlerweile bist Du bestimmt gut drüben angekommen und kannst wieder toben! Deine Mama hat Dich lieb und denkt viel an Dich! Irgendwann seht ihr Euch wieder!!

Traurige Grüße,
Tina

• Unser geliebter Puma Beitrag #8
Oje das tut mir so sehr leid, fühl dich ganz arg gedrückt !!

• Unser geliebter Puma Beitrag #9
puma.....

vorgestern bin ich noch mit ihm gassi gegangen...

gestern bin ich für eine woche nach kiel zu meinen eltern gefahren...

und heute morgen um 09.15 weckt meine frau mich am telefon mit den worten: "puma ist tot!!!"

einfach unglaublich und unbegreiflich... für mich... in meiner situation hier....

850km weit weg..... gerade wenn ich nicht zu hause bin musste das passieren!

bei der abreise war doch noch ALLES ok..... wie kann das nur sein!?!?!?

ich hocke hier und kann meiner familie in dieser schweren stunde nicht beistehen... :(

fühl dich von mir gedrückt maus... ich denke mehr an dich als du dir vorstellen kannst!!!!

• Unser geliebter Puma Beitrag #10
Es tut mit sehr leid :cry:.

Lieber Puma... ich weine um dich
sorrowsmiley1.gif

Traurige Grüße, sauri

• Unser geliebter Puma Beitrag #11
oh nein - das tut mir so leid!!!

Es ist einfach schrecklich - ich fühle wirklich mit euch...

:cry: :cry::cry:

• Unser geliebter Puma Beitrag #12
Darf ich fragen, was denn passiert ist, dass es so enden musste?

Puma schaut - vom seinem Platz im Regenbogenland - auf ein sehr glückliches Hundeleben zurück.

• Unser geliebter Puma Beitrag #13
Oh mein Gott, das habe ich ja jetzt erst gesehen :shock: Es tut mir unendlich leid! Ich finde gerade keine Worte... Ihr habt ja auch schon so viel mitgemacht dieses Jahr. Fühlt Euch gedrückt! :sad: Puma gehts jetzt wieder gut und er tollt nun gemeinsam mit Tiger durch große, grüne Wiesen.

Traurige Grüße

• Unser geliebter Puma Beitrag #14
Guten morgen Ihr Lieben,

vielen dank für Eure liebe Worte.

Ich versuche mal zu schreiben was pasiert ist:

eigentlich war alles ganz normal....ich bin um 5:45 Uhr aufgestanden.....Puma liegt in der Diele....ich sage ihm guten morgen....streichle Ihn.....er wedelt mit dem Schwanz...ich in die küche....kaffemaschine an....lapi an.....gebe den Katzen was zu essen..... Huch.....Puma kommt garnicht...nunja....vllt ist er noch zu müde....ich mache den kühlschrank auf (alarm für Puma....könnte ja ein kleiner Snack geben)....kein Puma in Sicht.....die ersten Ängste überkommen mich... Ich setz mich vor ihn auf den Boden und animiere ihn aufzustehn....er versucht es und sein rechtes Vorderbein ist ganz steif.....er wedelt aber mit dem Schwanz und macht keinen Eindruck das er Schmerzen hat....
hmmmm....vllt ist sein Bein eingeschlafen..... bissjen leicht massiert....Puma schläft ein...ich lasse ihn dann mal noch schlafen....
ca 6:45 Uhr: Puma ist wach....versucht aufzustehn....klappt nicht.....seine ganze rechte Seite scheint nicht mehr zu funktionieren...Schock....er klappt immer wieder zusammen....ich Panik... meine Mama( wohnt nebenan) wachgemacht...sie genauso geschockt....direkt die Tierklinik Dr Arz angerufen... wir sollten um 8 Uhr da sein....Wir gingen jetzt davon aus das er sich vllt ein Wirbel eingeklemmt hätte...

Alle Katzen sitzen um Puma...mein Sohn jetzt auch wach....total geschockt...Puma kuckt ganz komisch.... er versucht aufzustehen....mit dem Kopf mach rechts...der Körper nach links....fällt zusammen...
Puma wog 56 Kg....meine Mama und ich haben ihn in eine dicke Decke gelegt und ihn dann zum Auto getragen....
Auf dem Weg zum Tierarzt....noch keine 7 Minuten kam mir das erste mal der Gedanke...das Ich Puma bestimmt nicht mehr mit nach Hause nehmen kann....Beim Tierarzt wurde Puma direkt in die Röntgenabteilung getragen...alles ok von den Knochen her....noch auf dem Röntgentisch wurde Blut entnommen....erste Diagnose....auch gut....Puma wurde ins Behandlungszimmer getragen um zu sehen wie er sich verhält.....Puma kann nicht mehr...geht nix mehr....speichelt ohne ende.... versucht aufzustehen....es war so schlimm....die Tierärztinnen (mittlerweile 3) waren genauso geschockt....seine Zehen waren total verkrampft...
Diagnose: Das Hirn bekommt kein Sauerstoff mehr....man Könnte Infusionen geben...aber sie sehen leider keine Chance mehr.....Ich will nicht das Puma in einem kalten Zwinger liegt....mit Infusionen....ohne uns...und leider ohne Chance..... Ich lasse Puma mit gebrochenem Herzen gehen.....er bekommt 3 Spritzen in dieVene des Vorderbein´s ich sitze bei Ihm auf dem Boden....streichele und küsse meinen dicken Bub...er schaut mich an und geht....Ich sitze ca noch ne halbe Stunde bei Ihm....ohne zu begreifen was da alles passiert ist....

Es ist soooooo schwer.....es fehlt was....er war soooo glücklich hier in seiner neuen Umgebung....er ist die letzten beiden Monate sowas von aufgeblüht....und dann solch ein Schock.... ich bin erleichtert das er einen relativ schnellen Tod hatte.....das hatte er auch verdient.....

villeicht ist das alles etwas unverständlich geschrieben....das tut mir dann leid....aber ich kanns in meiner momentanen Lage nur so ausdrücken.

Gruß Monja

• Unser geliebter Puma Beitrag #15
Ach Monja, das ist ja schrecklich... :cry: Fühl' Dich mal ganz lieb gedrückt! Kann grad nicht mehr dazu sagen..

Liebe Grüße

• Unser geliebter Puma Beitrag #16
Ach Monja, das ist furchtbar, was Du da erlebt hast. Ich sitze hier und mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Lass dich ganz fest drücken.

• Unser geliebter Puma Beitrag #17
Monja, mir laufen die Tränen runter, es tut mir so leid für Euch..

Ich kann grad gar nix mehr schreiben, muss mich erst wieder etwas fangen.

Fühl Dich gedrückt!

• Unser geliebter Puma Beitrag #18
Ach Monja und Sprotte...

mir fehlen auch die Worte, hab auch Tränen in den Augen beim Lesen....

Es tut mir so leid, wenigstens könnt ihr sicher sein das er eine schöne Glückliche Zeit hatte, und ohne langes Leiden gehen durfte...

Fühlt euch gedrückt und ich wünsch Euch das ihr jetzt mal zur Ruhe kommen könnt.

• Unser geliebter Puma Beitrag #19
Es tut mir wirklich sehr sehr leid. :cry:
Ich wünsche Puma das er gut über die Regenbogenbrücke kommt. :cry:

• Unser geliebter Puma Beitrag #20
Es ist so traurig. Ich habe auch Tränen in den Augen. :-(
Ihr habt das richtige für Puma getan. Er musste nicht leiden.

Thema:

Unser geliebter Puma

Unser geliebter Puma - Ähnliche Themen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten