Hallo zusammen,
habe heute morgen bei meinen Katzen etwas gesehen wo ich nicht weiß, was das bedeutet:
Habe vor zwei Wochen ein kleines Kätzchen bei mir aufgenommen. Meine große Katze Sunny war zwar Anfangs nicht so begeistert, dass sie nun kein Einzelkind mehr ist, aber mittlerweile kommt sie eigentlich ganz gut damit zurecht. Die beiden spielen, fressen und schmusen mittlerweile sogar zusammen.
Wollte ihr eigentlich nur einen Gefallen damit tun, da ich berufstätig und den ganzen Tag nicht Zuhause bin.
Naja zurück zum Thema: Heute haben die beiden so wie jeden Morgen Fangen miteinander gespielt. Erst rennt die Große der Kleinen hinterher und dann umgekehrt. Ist immer mords was los weil die beiden hin und her rennen wie die verrückten

Dann hat meine Kleine Minnie die große Sunny angesprungen und am Schwanz gepackt. Das mag aber Sunny nicht so und hat gleich gefaucht.
Dann hat Sunny auf einmal ihren Kopf so schief gehalten, ist dabei um Minnie herum geschlichen, hat ihr dabei immer fest in die Augen gesehen und hat immer so komisch schmatzend-schnalzende Geräusche von sich gegeben und ab und zu so ganz kurz und laut geknurrt oder miaut.
Zudem denke ich, dass sie etwas gereizt war, da sich der Schwanz wie wild bewegt hat. Die Kleine hat sich dann sofort auf den Boden geworfen und hat zu schnurren begonnen. So wie wenn sie sich unterwerfen würde. Aber ich kenn das eigentlich nur von Hunden.
Was wollte denn nun meine Sunny meiner kleinen Minnie damit sagen??? Etwa sowas wie "hör jetzt auf damit" oder "ärger mich nicht immer"??
Was meint denn ihr???