12.06.2009 Was bedeudet das? Beitrag #1 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Heute war ich mal bei Sandras Tieroase um mich nach Nassfutter für meine Kitten umzusehen. Unter einigen stand dann "Pate" oder auch "Extreme Pate", was bedeudet das bitte?? LG Shonah
Hallo zusammen, Heute war ich mal bei Sandras Tieroase um mich nach Nassfutter für meine Kitten umzusehen. Unter einigen stand dann "Pate" oder auch "Extreme Pate", was bedeudet das bitte?? LG Shonah
12.06.2009 Was bedeudet das? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, es gibt als Futter Stückchen in Soße/Gelee oder auch Pate. Pate ist ganz fein durchgedreht und dann in die Dose gefüllt. Die Konsistenz wird meistens mit Leberwurst vergleichen. Extrem-Pate kann ich nichts zu sagen, evtl. ist sie besonders weich oder extrem fest?
Hallo, es gibt als Futter Stückchen in Soße/Gelee oder auch Pate. Pate ist ganz fein durchgedreht und dann in die Dose gefüllt. Die Konsistenz wird meistens mit Leberwurst vergleichen. Extrem-Pate kann ich nichts zu sagen, evtl. ist sie besonders weich oder extrem fest?
12.06.2009 Was bedeudet das? Beitrag #3 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo mmk, Danke für die Info :-D LG Shonah
12.06.2009 Was bedeudet das? Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mmk schrieb: Extrem-Pate kann ich nichts zu sagen, evtl. ist sie besonders weich oder extrem fest? Zum Vergrößern anklicken.... sie ist besonders fest, Grau Futter ist z.B. Extrem-Pate
mmk schrieb: Extrem-Pate kann ich nichts zu sagen, evtl. ist sie besonders weich oder extrem fest? Zum Vergrößern anklicken.... sie ist besonders fest, Grau Futter ist z.B. Extrem-Pate
14.06.2009 Was bedeudet das? Beitrag #5 S sturmstar83 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Kann man sich dann eine Eselsbrücke setzen. Pate kann man als Pastete vergleichen. Ich meine jetzt von der Beschaffenheit bzw. dem Aussehen der Masse. Somit weiß man dann immer wieder wie Pate aussehen wird, falls es wieder entfallen ist. Der Vermerk "Extra Pate" habe ich aber bis jetzt noch nicht gesehen.
Kann man sich dann eine Eselsbrücke setzen. Pate kann man als Pastete vergleichen. Ich meine jetzt von der Beschaffenheit bzw. dem Aussehen der Masse. Somit weiß man dann immer wieder wie Pate aussehen wird, falls es wieder entfallen ist. Der Vermerk "Extra Pate" habe ich aber bis jetzt noch nicht gesehen.