Was bedeudet das?

Diskutiere Was bedeudet das? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, Heute war ich mal bei Sandras Tieroase um mich nach Nassfutter für meine Kitten umzusehen. Unter einigen stand dann "Pate" oder...
  • Was bedeudet das? Beitrag #1
S

sHONAH

Hallo zusammen,

Heute war ich mal bei Sandras Tieroase um mich nach Nassfutter für meine Kitten umzusehen.
Unter einigen stand dann "Pate" oder auch "Extreme Pate", was bedeudet das bitte??

LG Shonah

• Was bedeudet das? Beitrag #2
Hallo, es gibt als Futter Stückchen in Soße/Gelee oder auch Pate. Pate ist ganz fein durchgedreht und dann in die Dose gefüllt. Die Konsistenz wird meistens mit Leberwurst vergleichen. Extrem-Pate kann ich nichts zu sagen, evtl. ist sie besonders weich oder extrem fest?

• Was bedeudet das? Beitrag #3
Hallo mmk,

Danke für die Info :-D

LG Shonah

• Was bedeudet das? Beitrag #4
  • Was bedeudet das? Beitrag #5
Kann man sich dann eine Eselsbrücke setzen.

Pate kann man als Pastete vergleichen. Ich meine jetzt von der Beschaffenheit bzw. dem Aussehen der Masse. Somit weiß man dann immer wieder wie Pate aussehen wird, falls es wieder entfallen ist. Der Vermerk "Extra Pate" habe ich aber bis jetzt noch nicht gesehen.

Thema:

Was bedeudet das?

Was bedeudet das? - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten