13.06.2009 Kater faucht Kitten und Katze an! Bin Müde :-( Beitrag #1 Kitty87 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo brauche dringend rat! Meine Susi hat heute Morgen zwischen 5.00 und 10.30 Uhr 3 kleine gesunde Kitten zur welt gebracht! Seitdem verhält sich Eddy (Vater der 3) eher abneigend gegen alle 4! er faucht und erhebt auch manchmal die Pfote! Er geht ganz dicht an den Karton schnüffelt und fängt dann an Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich ihn nachts lieber aus dem Zimmer schicken? Im moment schläft er neben mir! Weiss ja nicht was heut nacht ist! Bitte gebt mir einen rat bin so müde!
Hallo brauche dringend rat! Meine Susi hat heute Morgen zwischen 5.00 und 10.30 Uhr 3 kleine gesunde Kitten zur welt gebracht! Seitdem verhält sich Eddy (Vater der 3) eher abneigend gegen alle 4! er faucht und erhebt auch manchmal die Pfote! Er geht ganz dicht an den Karton schnüffelt und fängt dann an Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich ihn nachts lieber aus dem Zimmer schicken? Im moment schläft er neben mir! Weiss ja nicht was heut nacht ist! Bitte gebt mir einen rat bin so müde!
13.06.2009 Kater faucht Kitten und Katze an! Bin Müde :-( Anzeige Schau mal hier:mutterkatze faucht kitten an .
13.06.2009 Kater faucht Kitten und Katze an! Bin Müde :-( Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Kitty87 schrieb: Sollte ich ihn nachts lieber aus dem Zimmer schicken? Zum Vergrößern anklicken.... ja, halte ihn fern aus dem Raum, wenn die Katzenmutter ihre Babys bedroht sieht, kann sie recht aggressiv werden, oder sie versucht mit den Kleinen umzuziehen, auch nicht erfreulich.
Kitty87 schrieb: Sollte ich ihn nachts lieber aus dem Zimmer schicken? Zum Vergrößern anklicken.... ja, halte ihn fern aus dem Raum, wenn die Katzenmutter ihre Babys bedroht sieht, kann sie recht aggressiv werden, oder sie versucht mit den Kleinen umzuziehen, auch nicht erfreulich.
13.06.2009 Kater faucht Kitten und Katze an! Bin Müde :-( Beitrag #3 Kitty87 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke ich glaub wenn ich das nicht mach kann ich auch garnicht schlafen! Na dann schmeiss ich ihn jetzt mal raus! hoffe er fängt dann nicht an zu jaulen!
Danke ich glaub wenn ich das nicht mach kann ich auch garnicht schlafen! Na dann schmeiss ich ihn jetzt mal raus! hoffe er fängt dann nicht an zu jaulen!