Kater faucht Kitten und Katze an! Bin Müde :-(

Diskutiere Kater faucht Kitten und Katze an! Bin Müde :-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo brauche dringend rat! Meine Susi hat heute Morgen zwischen 5.00 und 10.30 Uhr 3 kleine gesunde Kitten zur welt gebracht! Seitdem verhält...
  • Kater faucht Kitten und Katze an! Bin Müde :-( Beitrag #1
Kitty87

Kitty87

Hallo brauche dringend rat!

Meine Susi hat heute Morgen zwischen 5.00 und 10.30 Uhr 3 kleine gesunde Kitten zur welt gebracht!

Seitdem verhält sich Eddy (Vater der 3) eher abneigend gegen alle 4! er faucht und erhebt auch manchmal die Pfote!

Er geht ganz dicht an den Karton schnüffelt und fängt dann an

Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich ihn nachts lieber aus dem Zimmer schicken?
Im moment schläft er neben mir! Weiss ja nicht was heut nacht ist!

Bitte gebt mir einen rat bin so müde!

• Kater faucht Kitten und Katze an! Bin Müde :-( Beitrag #2
Sollte ich ihn nachts lieber aus dem Zimmer schicken?

ja, halte ihn fern aus dem Raum, wenn die Katzenmutter ihre Babys bedroht sieht, kann sie recht aggressiv werden, oder sie versucht mit den Kleinen umzuziehen, auch nicht erfreulich.

• Kater faucht Kitten und Katze an! Bin Müde :-( Beitrag #3
Danke ich glaub wenn ich das nicht mach kann ich auch garnicht schlafen!

Na dann schmeiss ich ihn jetzt mal raus! hoffe er fängt dann nicht an zu jaulen!

Thema:

Kater faucht Kitten und Katze an! Bin Müde :-(

Kater faucht Kitten und Katze an! Bin Müde :-( - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Alt Katze faucht Kitten nur an: Hallo ihr lieben bin neu hier. Ich habe 2 Katzen (ca 3 Jahre alt). Eine Kätzin und einen Kater. Unser Kater ist leider unheimlich krank (Taub...
Oben Unten