Hallo zusammen,
ich barfe meine beiden seit einiger Zeit zumindest zu 50%. Es ist die natürlichste aller Futterformen und der Vorteil liegt auf der Hand: Du weißtin jedem Fall was drin ist:mrgreen:
Allerdings ist es relativ zeitaufwendig und verlangt zumindest anfangs viel vom Dosi- lesen lesen lesen...
Schau mal unter www. dubarfst.eu da gibts super viele Infos und nützliche links.
Meine beiden bekommen ca. 3mal in der Woche Rohes, meistens (zumindest noch) Huhn oder Pute, was anderes mögen sie noch nicht. Ich supplementiere mit Felini Complete, da ist alles drin und man muss nicht umständlich alles einzeln abwiegen. Auf Dauer und wenn man komplett umstellt, sollte man allerdings alle Supplies einzeln zusammenstellen, weil auch Felini nicht zu 100% ausgewogen ist.
Ich hab angefangen meinen Beiden einfach mal n Stückchen Hähnenbrust als LEckerlie anzubieten, so nach dem spielen.. als sie mir das aus den Händen gerissen haben, war mir klar, dass es auch öfter geht.
Auf jeden Fall brauchst du viel Geduld und Nerven, denn nicht immer werden dir deine Minis es danken, wenn du es mir Rohem gut meinst:roll:
Lass mal hören, wie es läuft.
GLG