...weiß noch nicht so recht, ob es eher ein kleines oder großes problem ist... ;-)
habe meine kleine motte jetzt seit letzem freitag (12.06.), klar war abzusehen, dass sie am ersten tag und erst recht in der ersten nacht ganz doll weinen wird, mittlerweile hat sich das am tag ganz gut entwickelt...
sie erzählt recht gern mal (was sich doch aber immer recht komisch anhört ;-))aber das finde ich jetzt nicht dramatisch.
Anders sieht es in der Nacht aus, einschlafen tun wir zusammen und es ist auch ruhe angesagt. aber dann irgendwann mitten in der nacht (gerne mehrmals) tapert sich dann durch die wohnung und fängt fürchterlich laut an zu maunzen...muss dann irgendwann aufstehen, auf sie "einreden" und dann kommt sie mit und es ist, wenn ich glück habe, erstmal wieder ruhe. bis es dann zum 2ten oder 3ten mal losgeht.
An sich, finde ich es ja gar nicht so dramatisch...aber ich denke, meine nachbarn finden es alles andere als gut, wenn nachts meine katze das haus auf trab hält und letztendlich mein vermieter sagt "sorry aber das geht nicht mehr"...damit wäre weder mir noch der maus geholfen.
Abgesehen davon ist es extrem anstregend nächtelang nicht wirklich schlafen zu können und am nächsten tag zb auf der arbeit voll einsatzfähig zu sein...
Meint ihr, dass kommt weil alles noch so neu für sie ist und es wird sich bald legen&wir schlafen nachts beisammen ;-) oder wird das jetzt ein dauerzustand werden, dass madame nachts randale machen wird??
Wie soll ich denn am besten auf sie zugehen, wenn sie nachts nen larry macht?
So nun habe ich genug geredet, jetzt seid ihr dran...
LG Nina