Schwarzer Kater

Diskutiere Schwarzer Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was finden die Menschen nur so Toll am Schwarzen Kater? Meine Naomi hat 3 Blackis zu Welt gebracht davon ist einer ein Mänchen und zwei mit hoher...
  • Schwarzer Kater Beitrag #1
P

Princess-Naomi

Gast
Was finden die Menschen nur so Toll am Schwarzen Kater?

Meine Naomi hat 3 Blackis zu Welt gebracht davon ist einer ein Mänchen und zwei mit hoher Wahrscheinlichkeit Weibchen (genauers weiß ich erst nächte Woche Freitag beim Tierarzt. Die Drei sehen Identisch aus. Doch keiner will eine Schwarzes Kätzchen.
Gut, das viele lieber Kater als Kätzchen wollen weiß ich, aber es fragt auch keiner nach einem schwar-weiß gefleckten Kater. Wieso?
Was ist an einem Schwarzen Kater so besonders? (Ich bin leider nicht objetiv, da ich alle gleich lieb habe)

Ich werde mir auf jeden Fall die zukünftigen Besitzer alle genau anschauen. Schließlich habe ich 7 Anfragen für einen schwarzen Kater und dabei sind die Kitten erst 2 Wochen alt.

• Schwarzer Kater Beitrag #2
Hmm,

liegt wohl an den vielen Sagen und Märchen von wegen, schwarze Mietzen bringen Unglück..

Ich verlieb mich grundsätzlich immer in...

.. naja, ins fellige *gg* und in die Augen... Und ins tapsige, und ins liebe, ins schmusige, ins wilde, darin, dass die Monster 4 Beine und nen Schwanz haben....

:D

ich würd se ohne Probleme ALLE mitnehmen :mrgreen:

• Schwarzer Kater Beitrag #3
Hallo,
das habe ich jetzt schon öfter gehört. Die schwarzen Kater gehen schnell weg, aber die schwarzen Katzen finden nur schwer ein Zuhause.
Ganz ehrlich, einen schwarzen Kater finde ich auch toll, aber für ein Weibchen finde ich schwarz einfach nicht passend.

• Schwarzer Kater Beitrag #4
Ich auch wenn unsere Wohnung mit 70 m2 trotz freigang nicht zu klein für 9 Katzen währe. Aber ich habe sie ja noch mindestens 10 Wochen und die ersten haben sogar schon ihre süßen Äuglein offen.

• Schwarzer Kater Beitrag #5
Also, ich finde schwarze schlanke Katzen auch toll, von meim Papa die Frau hatte eine damals aus dem Tierheim geholt. Sie war richtig anmutig und edel nicht nur wenn sie in den Weihnachtsbaum mit Lametta reingehüpft ist.:mrgreen:

Ich hoffe meine schwarzen Kätzchen werden auch noch Besitzer finden, die ihre Schönheit zu schätzen wissen. Noch haben wir genug Zeit für jedes ein gutes Zuhause zu finden.

• Schwarzer Kater Beitrag #6
Ich hoffe meine schwarzen Kätzchen werden auch noch Besitzer finden, die ihre Schönheit zu schätzen wissen. Noch haben wir genug Zeit für jedes ein gutes Zuhause zu finden.

Richtig liebe Menschen LASSEN sich sowieso aussuchen *gg*

Wenns anders wäre, hätte ich jetzt wohl ne rote Katze hier :mrgreen:

• Schwarzer Kater Beitrag #7
Meine Pflegemietz Mäuschen ist schwarz, und passend zum Fell eine kleines Teufelchen:mrgreen:, aber ich finde ihr lackschwarzes Fellchen wuderschön, wobei Schwarz eh zu meinen Lieblingsfarben gehört

• Schwarzer Kater Beitrag #8
also wenn du gar niemanden findest für deine schwarzen mädchen-kitten, dann nehm ich eine! ich suche eh nach ner zweitkatze für meinen Piccolino. aber ich bin mir nicht sicher, ob es ok ist, wenn die zweite katze noch ein kitten ist, wenn der große Kater schon 1 jahr alt ist.

wo wohnt ihr denn? und was ist das für ne rasse? und wieviel willst du für die miezen später mal haben?

ich jedenfalls finde schwarze katzen gaaanz toll! und mein kater ist schwarz-weiß (zweites von dir angesprochenes klischee). :-D

• Schwarzer Kater Beitrag #9
Ich befürchte ich bin zu weit weg. Ich wohne im Nürnberger Raum.
Und eine Rasse sind sie leider auch nicht wirklich, aber immerhin ist die Mama ein Karthäuser mix. Da die Babys eher aus einem "Unfall" entstanden sind (und das gleich bei beiden Schwestern) weiß ich leider nicht einmal wer der Vater ist. Ich finde sie trotzdem Süß. Sie werden für 50 Euro Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Entwurmt werden sie auf jeden Fall (auch wenn beide Mamis sicher keine Würmer haben) mit dem Impfen bin ich mir nicht so sicher, ob ich oder der zukünftige Besitzer die machen sollte. Nächte Woche Freitag haben wir einen Tierarzt Termin, da lasse ich mich auch gleich genauer beraten wieviel die Impfungen kosten würden. Eine Kastration für meine beiden kostet auf jeden Fall 101 Euro pro Katze. Die wird wenn alle Kitten weg sind auch sofort gemacht.

• Schwarzer Kater Beitrag #10
ob rasse oder nicht würde mich auch nicht so interessieren. bin nicht so auf eine rasse fixiert. mein süßer ist auch "nur" ein coon-mix.

schade, wenn du so weit weg wohnst. aber dann bekommt wohl doch ein tierheim-tier ein neues zuhause. ich wette du findest gaaanz schnell abnehmer für deine babies. :)

• Schwarzer Kater Beitrag #11
Ich befürchte ich bin zu weit weg. Ich wohne im Nürnberger Raum.

Oh neee *stöhn* :(

Nein, ich fahre ab jetzt nicht mehr nach Bayern zu meinen Verwandten.. Nein, ich werde NIE WIEDER in Nürnberg umsteigen...
Und NEIN; Ich LES NIE WIEDER SOLCHE THREADS!!!

Mann Leute!!! WIe soll mann denn widerstehen können, wenn ihr einem die kleinen Wusels so schmackhaft macht???

• Schwarzer Kater Beitrag #12
Hallo!

Also ich weiß nicht, was ihr alle habt...
Wir hatten 2 schwarze Katzen.
Salem ist 2 Jahre alt und immernoch bei uns.
Unsere kleine Baghira ist leider mit 8 Monaten an FIP gestorben :cry:

Ich finde schwarze Katzen sind super Tiere.
Leider erschreckt man sich oft, wenn man im dunkeln durch die WOhnung tappst und man dann plötzlich von funkelnden Augen aus einer dunkeln Ecke angeguckt wird :roll:

Aber ich finde es sollte egal sein ob Katze oder Kater

• Schwarzer Kater Beitrag #13
ich bin ganz deiner meinung. wollte sogar immer schon mal ne schwarze katze haben, egal ob männlich oder weiblich. aber am ende wurde es nun doch bei mir nen schwarz-weißer kater. aber soll ja bald ne zweitkatze dazu kommen. mal sehen, ob sich da eine charakterlich ähnliche und auch vom alter her passende SCHWARZE katze/kater finden lässt. :)

• Schwarzer Kater Beitrag #14
Also ich hab auch ne schwarze kätzin, naja schildpatt, aber is ja doch fast schwarz :) wenn du nicht so weit weg wärst, wäre ich auch ein abnehmer, such nämlich auch noch ne partnerin für meine süße.

• Schwarzer Kater Beitrag #15
Na dann hoffe ich das ich für die beiden Mädels auch so begeistere schwarze Katzen Fans finde wie euch.
Ansonsten werden wir sie behalten, das haben wir in der Familie schon abgesprochen.

Thema:

Schwarzer Kater

Schwarzer Kater - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten